ILA Berlin 2010 - Small Talk

Diskutiere ILA Berlin 2010 - Small Talk im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Na wenns am Ende geklappt hat, umso besser... ich hatte das auch nicht als Kritik am Moderator verstanden sonder eher in der Rubrik Humor...
strike_r

strike_r

Testpilot
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
943
Zustimmungen
734
Ort
im Westen der Republik
Na wenns am Ende geklappt hat, umso besser... ich hatte das auch nicht als Kritik am Moderator verstanden sonder eher in der Rubrik Humor abgelegt... :)
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Na wenns am Ende geklappt hat, umso besser... ich hatte das auch nicht als Kritik am Moderator verstanden sonder eher in der Rubrik Humor abgelegt... :)
Hi Norbert

Hatte ich auch so verstanden;) - war blos als "Aufklärung" gedacht.
Dem kleinen Mann hats in unserem Chaos so gut gefallen, dass er uns nochmal besucht hat. Er is ja auch mit ner Rießentüte voll Geschenken bedacht worden :TD:
 

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
deutscher Sprecher auf der ILA

Hallo Zusammen,
ich war dieses Jahr das zweite mal auf der ILA.
Geht es nur mir so, oder nervt der deutsche Sprecher?
Es kommt bei ihm häufiger vor das er falsche Informationen über die Flugzeuge gibt.
Außerdem wirkt er ,als sei er überhaupt nie vorbereitet.
Der englische Sprecher kommt vom " Fach" , was man merkt.
Wie seht ihr das?
 

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
Ab wann war denn überhaupt die Sea Fury da?
Ich war am Mittwoch auf der ILA, ich meine zwar das ich sie habe landen gesehen, aber danach auf der ILA nicht gefunden.
Weiß jemand überhaupt ob die Maschine da war ?
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Geht es nur mir so, oder nervt der deutsche Sprecher?

Wie seht ihr das?
Ein ziemlich grosser Teil dieses Threads beschäftigt sich mit diesem Thema. Wer lesen kann ist meistens klar im Vorteil. :TOP:

Wenn Du einfach mal die letzten 10 Beiträge vor diesem durchgelesen hättest, hättest Du die Meinung der anderen erfahren ;):rolleyes:

Daniel
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Ab wann war denn überhaupt die Sea Fury da?
Ich war am Mittwoch auf der ILA, ich meine zwar das ich sie habe landen gesehen, aber danach auf der ILA nicht gefunden.
Weiß jemand überhaupt ob die Maschine da war ?
Die SUCHE benutzen ... Fotos finden sich natürlich im BILDERTHREAD der ILA :TD:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=1389250&highlight=Sea+Fury#post1389250

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=1387269&highlight=Sea+Fury#post1387269

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=1386667&highlight=Sea+Fury#post1386667

Daniel
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Thema 'Fachbesucher':
Gibt es dieses Jahr Einschränkungen oder wird es wie zuvor gehandhabt das jeder der die Eintrittskarte bezahlt auch hereinkommt egal ob vom Fach oder nicht, es erst Einlass erst ab 18 Jahren gibt und dennoch Kinder mit Eltern da sind? TXL wird dann zu sein, gibt es dennoch wieder einen Heliflug nach BER?

Dank!
 
Thema:

ILA Berlin 2010 - Small Talk

ILA Berlin 2010 - Small Talk - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • ILA Berlin 2000 – Erinnerungen

    ILA Berlin 2000 – Erinnerungen: Auch die ILA 2000 in Berlin soll nicht in Vergessenheit geraten. Darum auch hier ein paar Bilder zur Erinnerung.
  • Ähnliche Themen

    Oben