ILA Berlin 2010 - Small Talk

Diskutiere ILA Berlin 2010 - Small Talk im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ILA2010 fällt für mich diese Jahr aus. Habe keine Lust da wieder ein schönes Display nicht zusehen weil irgend einer eine eine alsweilige...
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
ILA2010

fällt für mich diese Jahr aus. Habe keine Lust da wieder ein schönes Display nicht zusehen weil irgend einer eine eine alsweilige Verfügung beantragt das er sein Kaffee da nicht in Ruhe trinken kann. Ich werde in Laage sein wenn das da zu kommen sollte. Näheres so Ende des Monats.
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Na ich denke ich tue mir das nicht mehr an. Ich werde mich irgendwo in Waßmannsdorf auf's Feld stellen und mir das anschauen was da gerade so fliegt und meistens sogar direkt über mir. Dieses ständige Gedrängle, diese Menschenmassen, die nervige Anfahrt auf das Gelände, daß ist echt nervig. Man kann kaum ein Flugzeug fotografieren ohne das man gleich 20 Köppe auf dem Foto hat. Selbst an Fachbesuchertagen ist es ja mittlerweile kaum leerer. :FFCry:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Schade ists schon, nur man möge auch bedenken daß dort gerade ein Großflughafen im Bau ist.

Das kommt nicht bei jedem Anwohner so gut an, die ILA ist dann der Tropfen ders Faß überlaufen läßt.
Na das kann's nicht sein, denn so nahe wohnt ja da kaum einer, außer in Selchow und die kennen das ja.
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Falls das wieder vorkommt =>Sammelklage gegen den oder diejenigen auf Schadensersatz.Es geht ja bei vielen um nicht unerhebliche Reise-und/oder Übernachtungskosten.Danach werden es sich die Querulanten zweimal überlegen,wegen eines B-1 Starts die Behörden in Gang zu setzen und tausende Zuschauer um ihr teuer bezahltes Erlebnis zu bringen.

Da werde ich gleich mitklagen.:HOT:
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Hi eine frage wie kommt man möglichst schnell und Bilig vom Berlin Tegel nach Schönefeld zur ILA
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
699
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
..irgendwo habe ich gelesen,das die USAF nach der Bundeswehr die meisten Flugzeuge ausstellen wird.:TOP:
...kommt auch der Raptor?...fliegt der B1B?....sehen wir ne Su oder MiG...A400 M?..und,und,und!!:confused:
Kann da vielleicht schon jemand Licht ins Dunkel bringen,immerhin ist die ILA in vier Monaten schon fast vorbei!!:FFTeufel:

Viele Grüße Dennis
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.035
Ort
Muenchen
..irgendwo habe ich gelesen,das die USAF nach der Bundeswehr die meisten Flugzeuge ausstellen wird.:TOP:
...kommt auch der Raptor?...fliegt der B1B?....sehen wir ne Su oder MiG...A400 M?..und,und,und!!:confused:
Kann da vielleicht schon jemand Licht ins Dunkel bringen,immerhin ist die ILA in vier Monaten schon fast vorbei!!:FFTeufel:

Viele Grüße Dennis
Raptor, Su und Mig sollen lt. aktueller Planung einen simulierten Dogfight abliefern. Leider werden bereits mit dem Start einer Cessna Citation die Lärmpunkte der 2 Tage verbraucht worden sein...:rolleyes:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Raptor, Su und Mig sollen lt. aktueller Planung einen simulierten Dogfight abliefern. Leider werden bereits mit dem Start einer Cessna Citation die Lärmpunkte der 2 Tage verbraucht worden sein...:rolleyes:
Naja also Mig29OVT und die neuste SU der Russen, sollen wohl laut "Buschfeuer" an der ILA Teilnehmen.
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Dann werden wir kollektives Segelflugspotting betreiben :FFTeufel:

Viele Grüße
Christian
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
..irgendwo habe ich gelesen,das die USAF nach der Bundeswehr die meisten Flugzeuge ausstellen wird.:TOP:
...kommt auch der Raptor?...fliegt der B1B?....sehen wir ne Su oder MiG...A400 M?..und,und,und!!:confused:
Kann da vielleicht schon jemand Licht ins Dunkel bringen,immerhin ist die ILA in vier Monaten schon fast vorbei!!:FFTeufel:

Viele Grüße Dennis
Fest steht bisher wohl nur die PS und eventuell die F-18 (Displaymaschine soll die J-5017 werden :TOP: ) aus der Schweiz.Alles andere,einfach abwarten...
 
Thema:

ILA Berlin 2010 - Small Talk

ILA Berlin 2010 - Small Talk - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • ILA Berlin 2000 – Erinnerungen

    ILA Berlin 2000 – Erinnerungen: Auch die ILA 2000 in Berlin soll nicht in Vergessenheit geraten. Darum auch hier ein paar Bilder zur Erinnerung.
  • Ähnliche Themen

    Oben