ILA Berlin 2010 - Small Talk

Diskutiere ILA Berlin 2010 - Small Talk im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Genau Andre´, dann sehen wir uns wieder !!! :FFTeufel:

Battus

Flugschüler
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Rhede
Zum Thema ILA :
Hoffe nur, dass es nicht wieder zu Flugverboten von Nachbrennerjets Sonntag 2008 kommt, nur weil einigen im Schrebergarten der Tee überschwappte oder der Hund jaulte.
Das sollte zumindest geklärt sein, denn sonst hat die Ila für mich, zu der ich gern immer wieder hinfahre, ihren Reiz verloren. An die Organisatoren: Schenkt denen, die damals die Eingaben machten doch einfach einen Urlaubsplatz in Malle, aber bitte schön ohne Flugticket.

battus
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Zum Thema ILA :
Hoffe nur, dass es nicht wieder zu Flugverboten von Nachbrennerjets Sonntag 2008 kommt, nur weil einigen im Schrebergarten der Tee überschwappte oder der Hund jaulte.
Das sollte zumindest geklärt sein, denn sonst hat die Ila für mich, zu der ich gern immer wieder hinfahre, ihren Reiz verloren. An die Organisatoren: Schenkt denen, die damals die Eingaben machten doch einfach einen Urlaubsplatz in Malle, aber bitte schön ohne Flugticket.

battus
1+ :TOP:

MfG Achill
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Zum Thema ILA :
Hoffe nur, dass es nicht wieder zu Flugverboten von Nachbrennerjets Sonntag 2008 kommt, nur weil einigen im Schrebergarten der Tee überschwappte oder der Hund jaulte.
Das sollte zumindest geklärt sein, denn sonst hat die Ila für mich, zu der ich gern immer wieder hinfahre, ihren Reiz verloren. An die Organisatoren: Schenkt denen, die damals die Eingaben machten doch einfach einen Urlaubsplatz in Malle, aber bitte schön ohne Flugticket.

battus
Falls das wieder vorkommt =>Sammelklage gegen den oder diejenigen auf Schadensersatz.Es geht ja bei vielen um nicht unerhebliche Reise-und/oder Übernachtungskosten.Danach werden es sich die Querulanten zweimal überlegen,wegen eines B-1 Starts die Behörden in Gang zu setzen und tausende Zuschauer um ihr teuer bezahltes Erlebnis zu bringen.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Nö das hat die ILA selbst verbogt :rolleyes: Die Lärmgrenzen gibt es schon seit ca.2002.Hat all die Jahre gut geklappt...Man hätte 2008 die Lärmgrenzen höher nehmen müssen und nicht,dass das Lärmkontigent schon nach einen halben Tag (wie am Sonntag) "aufgebraucht" ist.

@Flashbird
2008 ist nichts passiert...haben sich auch alle gefallen lassen.
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
ILA 2010

Kann mir jemand sagen welches Gastland wir 2010 begrüßen drürfen?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Na, hoffentlich stehen die Flugzeuge diesmal richtig rum.
Obwohl der Abstand zum Zaun ja schon besser war. Es gibt ja soviele Leute, die, wenn sie einmal am Zaun sind, scheinbar den ganzen Tag nicht weggehen und man nur Köppe auf'm Bild hat.
 
Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Wenn die A400M kommt, wird das eine Klasse-ILA.

Und dann bitte noch die 747-8F.

Frage mich nur, ob es vielleicht die letzte ILA in Berlin wird.:?!
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Wenn die A400M kommt, wird das eine Klasse-ILA.

Und dann bitte noch die 747-8F.

Frage mich nur, ob es vielleicht die letzte ILA in Berlin wird.:?!
Die 747 wird wohl etwas schwer werden.:FFCry:

Letzte ILA in Berlin - da müssen wir uns Wohl oder Übel überraschen lassen, was die politischen Lippenbekenntnisse der letzten Zeit aus Berlin und Brandenburg letztendlich wirklich wert sind. Die Entscheidung soll ja noch vor dem Jahreswechsel fallen.
 

Chribo

Kunstflieger
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Quedlinburg
Moin

ich hoffe nicht das es die letzte Ila in Berlin wird.
bin schon zufrieden wenn die es mit dem einlass besser hinbekommen als 2008
habe ja nur 2,5 Std gewartet.
Der Eintritt ist auch teuerer geworden jetzt sind es 19€.

MFg Chribo
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Und dann auch nur 3 Tage für die Normalsterblichen, früher konnte man jeden Tag hin.
 
Thema:

ILA Berlin 2010 - Small Talk

ILA Berlin 2010 - Small Talk - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • ILA Berlin 2000 – Erinnerungen

    ILA Berlin 2000 – Erinnerungen: Auch die ILA 2000 in Berlin soll nicht in Vergessenheit geraten. Darum auch hier ein paar Bilder zur Erinnerung.
  • Ähnliche Themen

    Oben