Redrum
Fluglehrer
Das Foto täuscht doch! Wenn ich sowas mit einem 600er Tele mache, dann habe ich eine Strecke von 500 Metern auf dem Bild, und es sieht aus, als ob sich die Leute auf den Füßen stehen. Auch wenn jeder 5m Platz um sich herum hat. Dieser Trick wird immer angewendet, wenn große Menschenmengen erzeugt werden sollen oder wenn man z.B. eine manipulative Bildaussage erzielen möchte, wie: „da liefen etliche Nazis inmitten der AntiFa…“ obwohl beide Gruppen 100m auseinander standen.
Und zum Hygiene-Konzept: ich war vor 11 Tagen bei den „Eagles“ in Arnheim mit 40.000 Zuschauern. Vor, nach und während des Konzerts dichteste Menschenmengen, die auch noch lautstark gegrölt und geredet haben. Keine einzige Maske zu sehen. Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass dort ein Hotspot gewesen sein soll. Offensichtlich ist das Thema auch eine Einstellungssache.
Und zum Hygiene-Konzept: ich war vor 11 Tagen bei den „Eagles“ in Arnheim mit 40.000 Zuschauern. Vor, nach und während des Konzerts dichteste Menschenmengen, die auch noch lautstark gegrölt und geredet haben. Keine einzige Maske zu sehen. Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass dort ein Hotspot gewesen sein soll. Offensichtlich ist das Thema auch eine Einstellungssache.
Zuletzt bearbeitet: