
uti
Space Cadet
Tja und hier, quasi auf dem Präsentierteller, der angebliche Grund weshalb die F-35 nicht fliegt. Man steht für Fragen gerne zur Verfügung.
Das Iris-T steht aber auch schon seit Jahren auf der ILA, okay diesmal in sandfarbend aber neu ist es nicht^^Interessant wäre auch noch dieses System, was ja bekanntermaßen in letzter Zeit in aller Munde war.
Nun ja, Flying Display ist schon etwas schwierig, seitdem die Südbahn intensiver genutzt wird. Tja, wenn man denn wollte. Aber das ist ja hier der Bilderthread!!!Da wäre gerade in diesen Zeiten eine Show of Force Demo mit Nato-Partnern das richtige Signal gewesen. So sieht es aus, als sei die fliegende NATO schon tot.
Hast du schon mal überlegt, dass die fliegende NATO seit dem 24. Februar 2022 ständig an der östlichen Grenze des Bündnisgebietes unterwegs ist? Die Fähigkeit des Bündnisses, auf eine solche Aggression angemessen zu reagieren, zeigt sich nämlich nicht auf einem Flying Display am Flughafen BER.So sieht es aus, als sei die fliegende NATO schon tot.
wir dürfen also mit keinerlei NATO-Flugzeugen auf Airshows in diesem Jahr rechnen? Danke.Hast du schon mal überlegt, dass die fliegende NATO seit dem 24. Februar 2022 ständig an der östlichen Grenze des Bündnisgebietes unterwegs ist? Die Fähigkeit des Bündnisses, auf eine solche Aggression angemessen zu reagieren, zeigt sich nämlich nicht auf einem Flying Display am Flughafen BER.
Das müsste das Cockpit der E-3 sein.Hallo,
wenn das ein (noch recht neuer) CH-53K ist, warum hat der so zerfledderte Sitze?
Moinsen,Hallo,
wenn das ein (noch recht neuer) CH-53K ist, warum hat der so zerfledderte Sitze?
Das dürfte allerdings der Brite sein, Chinook HC.6A ZA680 der No.27.Sqn.22.06., Besucherterressa
Boeing CH-47F / US Army 16-08478
(c) naphets