ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

Diskutiere ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 2018 hätt’s an dieser Position noch Platzverweise gegeben. Aber bei den wenigen Displays lohnt der Aufwand wohl nicht…
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
2018 hätt’s an dieser Position noch Platzverweise gegeben. Aber bei den wenigen Displays lohnt der Aufwand wohl nicht…
Es hätte nicht es hat! Da konnte man nur am Montag nach der ILA hin war auch besser da sind alle nach Hause geflogen bis auf die F35 aus besagten Gründen
 
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
Moin!

Kann mir jemand die Matricola Militare der F-35A nennen?

Danke,
Thomas
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Klar war die Anreise entspannt, ist ja kaum einer angereist. Toll, Verpflegung war teuer und in den Hallen wurde Krempel verteilt. Sorry das war eine Witz Veranstaltung. Klar ist die jetzige ILA nicht für Leute gemacht die gerne Jets mit Nachbrenner starten sehen wollen aber das war aus meiner Sicht peinlich. Das liegt auch sicher nicht daran, daß die Nato keine Kapazitäten hat. Ich war seit dem Absturz des Chinook während der ILA (1988?) Jedes Mal vor Ort. Es wurde jedes Mal schlechter. Wenn auf einer Luftfahrtmesse nichts fliegt ist es als ob auf einem Festival keine Band spielt sondern nur Autogramme gibt und sich Fotografieren lässt.
Nun ja, Anfang der 90er Jahre war es noch etwas besser geworden. Da lief es immer auf einen kleinen Showdown zwischen der russischen und der westlichen Technik hinaus. Wer die Vorführungen der Su-35 oder Su-37 gesehen hatte, weiß was ich meine. Da haben sich dann auch die Hubschrauber und die F-16 oder F-18 nicht lumpen lassen. Noch dazu war immer viel historisches vor Ort.
 
Thema:

ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • ILA Berlin 2000 – Erinnerungen

    ILA Berlin 2000 – Erinnerungen: Auch die ILA 2000 in Berlin soll nicht in Vergessenheit geraten. Darum auch hier ein paar Bilder zur Erinnerung.
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

      ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
    • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

      ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
    • ILA Berlin 2000 – Erinnerungen

      ILA Berlin 2000 – Erinnerungen: Auch die ILA 2000 in Berlin soll nicht in Vergessenheit geraten. Darum auch hier ein paar Bilder zur Erinnerung.
    Oben