jockey
Alien
2018 hätt’s an dieser Position noch Platzverweise gegeben. Aber bei den wenigen Displays lohnt der Aufwand wohl nicht…
2018 hätt’s an dieser Position noch Platzverweise gegeben. Aber bei den wenigen Displays lohnt der Aufwand wohl nicht…
Es hätte nicht es hat! Da konnte man nur am Montag nach der ILA hin war auch besser da sind alle nach Hause geflogen bis auf die F35 aus besagten Gründen2018 hätt’s an dieser Position noch Platzverweise gegeben. Aber bei den wenigen Displays lohnt der Aufwand wohl nicht…
die richtige Reg lautet 09-72105 und gehört zum JMRC=Joint Multinational Readiness Center aus HohenfelsEurocopter UH-72A Lakota '72105':
Stimmt nicht ganz, dieses ist ZA680 - Royal Air Force22.06., Besucherterressa
Boeing CH-47F / US Army 16-08478
(c) naphets
Nun ja, Anfang der 90er Jahre war es noch etwas besser geworden. Da lief es immer auf einen kleinen Showdown zwischen der russischen und der westlichen Technik hinaus. Wer die Vorführungen der Su-35 oder Su-37 gesehen hatte, weiß was ich meine. Da haben sich dann auch die Hubschrauber und die F-16 oder F-18 nicht lumpen lassen. Noch dazu war immer viel historisches vor Ort.Klar war die Anreise entspannt, ist ja kaum einer angereist. Toll, Verpflegung war teuer und in den Hallen wurde Krempel verteilt. Sorry das war eine Witz Veranstaltung. Klar ist die jetzige ILA nicht für Leute gemacht die gerne Jets mit Nachbrenner starten sehen wollen aber das war aus meiner Sicht peinlich. Das liegt auch sicher nicht daran, daß die Nato keine Kapazitäten hat. Ich war seit dem Absturz des Chinook während der ILA (1988?) Jedes Mal vor Ort. Es wurde jedes Mal schlechter. Wenn auf einer Luftfahrtmesse nichts fliegt ist es als ob auf einem Festival keine Band spielt sondern nur Autogramme gibt und sich Fotografieren lässt.