mg218
Space Cadet
Ein kleines Fazit von mir mal für den Samstag nach dem ich das erste Mal seit 2018 wieder auf der ILA war und einfach mal schauen wollte, wie das ist.
In den letzten Jahren waren doch ab und an mal gute Bilder zu sehen.
Da man schon weit im voraus Karten und Parkplatz kaufen muss, war dann eine Absage meinerseits nicht drin - ich hab es dann durchgezogen.
Und dann:
Das war ja wohl gar nichts.
Parkplatz konnte die ILA ja noch nie. Weder rein noch raus.
Die "Messe" ... dafür braucht man keinen Flugplatz, so wie das angestellt wurde.
Ohne die Bundeswehr wäre die ILA gar nichts und die Bundeswehr braucht die ILA nicht.
Von der Bundeswehr ab wenige Flugzeuge.
"Highlights" der A350-1000 und Airbus Racer.
Der A350 flog dann nicht und der Racer, den ich jetzt nicht als zukünftiges Großseriengerät sehe.
Der Rest irgendwie zusammen geholt, was man bekommen konnte, was nun aber nichts mit Messe zu tun hatte, was ja immer betont wird.
So war dann auch das Flugprogramm sehr mau abseits der Bundeswehr.
Der Kommentator kommt wohl vom Rummel.
Alleine dieses "Gehen sie an den Zaun und machen nochmal Bilder!"
Ja, wie mit dem Zaun ?!
Zaun, Stacheldraht, Bauzaun mit Stacheldraht.
Die ILA will Großstadt sein, ist aber nur Kreisliga.
Ich werde da so schnell nicht wieder hin.
In den letzten Jahren waren doch ab und an mal gute Bilder zu sehen.
Da man schon weit im voraus Karten und Parkplatz kaufen muss, war dann eine Absage meinerseits nicht drin - ich hab es dann durchgezogen.
Und dann:
Das war ja wohl gar nichts.
Parkplatz konnte die ILA ja noch nie. Weder rein noch raus.
Die "Messe" ... dafür braucht man keinen Flugplatz, so wie das angestellt wurde.
Ohne die Bundeswehr wäre die ILA gar nichts und die Bundeswehr braucht die ILA nicht.
Von der Bundeswehr ab wenige Flugzeuge.
"Highlights" der A350-1000 und Airbus Racer.
Der A350 flog dann nicht und der Racer, den ich jetzt nicht als zukünftiges Großseriengerät sehe.
Der Rest irgendwie zusammen geholt, was man bekommen konnte, was nun aber nichts mit Messe zu tun hatte, was ja immer betont wird.
So war dann auch das Flugprogramm sehr mau abseits der Bundeswehr.
Der Kommentator kommt wohl vom Rummel.
Alleine dieses "Gehen sie an den Zaun und machen nochmal Bilder!"
Ja, wie mit dem Zaun ?!
Zaun, Stacheldraht, Bauzaun mit Stacheldraht.
Die ILA will Großstadt sein, ist aber nur Kreisliga.
Ich werde da so schnell nicht wieder hin.