firebird
Fluglehrer
- BeitrÀge
- 164
Das ist aber nicht am Samstag gĂŒltig. Und ich kann nur Samstags hin. 
Nicht Minuten, Sekunden!Kaum um 12 Uhr freigeschaltet sind alle 500 zusĂ€tzlichen Tickets fĂŒr Samstag nach ein paar Minuten schon wieder reserviert.![]()

Haargenau so war es bei mir auch. Deswegen schrieb ich ja von Minuten, weil nach den 4 Minuten auf der Warteliste waren die Tickets schon wieder weg bzw. "reserviert". Das sind sie ĂŒbrigens jetzt immer noch. Auf meine Anfrage kurze Zeit spĂ€ter bei der Tickets & Access Services Messe Berlin wurde mir aber folgendes mitgeteilt:Nicht Minuten, Sekunden!
- seit 11:45 online
- alle 30 Sekunden F5
- punkt 12:00:00 war Samstag wieder auswÀhlbar
- sofort (und wirklich sofort) >Varianten auswĂ€hlen >Samstag +1 >in den Warenkorb >auf Grund der GroĂen Nachfrage im Ticketshop..., bitte warten sie 4min...
- das waren keine 15 Sekunden und natĂŒrlich waren (schon) 3min spĂ€ter "alle Tickets reserviert, ..."
- dann halt nicht zur ILA
ILA Rehearsal/AbnahmeflĂŒgeIst denn schon bekannt, ab wann mit den Anreisenden zu rechnen ist und wann vsl. die AbnahmeflĂŒge stattfinden sollen?

Am Dienstag kommen noch F-16 und F-35.Laut Instagram werden wohl doch noch USAF Flugzeuge erwartet, steht aber final aus.
Gibt es hierzu nĂ€here Informationen irgendwo? Ich ĂŒberlege mit meinem Steppke am Montag mal vorbei zu gehen. WĂ€re einfach schade und zu weit weg, wenn wir "nur" Verkehrsflieger sehen.ILA Rehearsal/AbnahmeflĂŒge
Mo 8.6. 1400-1730locl
Ich glaub frĂŒher wurde das auf der Homepage, aus LĂ€rmgrĂŒnden, bekannt gegeben. Aber zurzeit finde ich nichtsGibt es hierzu nĂ€here Informationen irgendwo? Ich ĂŒberlege mit meinem Steppke am Montag mal vorbei zu gehen. WĂ€re einfach schade und zu weit weg, wenn wir "nur" Verkehrsflieger sehen.