ILA Pilot gesucht - Eurofighter

Diskutiere ILA Pilot gesucht - Eurofighter im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 Lilian1969, 22.05.2018
    Lilian1969

Lilian1969 Flugschüler

Hello,

ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten.
    Wir waren am letzten Tag der ILA dort (also Sonntag) und lernten den Piloten des Eurofighter näher kennen. Mein kleiner Sohn unterhielt sich sehr lange mit ihm und am Ende machte man Fotos (wie das eben so ist).
    Kann mir hier jemand sagen, woher diese Eurofighter Piloten kamen? Es waren meiner Meinung nach Italiener- wie können wir sie finden oder zumindest nur die Einheit wo sie stationiert sind?
    Würden gern das Bild hinschicken von den Beiden und uns bedanken, dass er beim Abflug für meinen Kleinen 'gewunken' hat mit seinem Fighter :thumbsup:.
    Vielen Dank für Eure HIlfe und wie gesagt, sorry wenn ich hier total falsch bin.... aber es war uns sehr wichtig.

Beste Grüße
    Lili

Michael aus G. gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 jockey, 22.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2018
    jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Der italienische Eurofighter kam aus Gioia del Colle.
    War die MM7349

Einheit ist die 36° Stormo

Der Italiner ist am Montag abgeflogen.

4. #3 Lilian1969, 22.05.2018
    Lilian1969

Lilian1969 Flugschüler

Vielen vielen Dank

Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

ILA Pilot gesucht - Eurofighter

Die Seite wird geladen...

ILA Pilot gesucht - Eurofighter - Ähnliche Themen

1. erfahrener C172 Pilot gesucht

erfahrener C172 Pilot gesucht: Hallo Leute Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch....
  2. Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung

Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung: Hallo zusammen, ich suche nach aussagekräftigen Bild (Film) Material in Farbe worauf man die Ausrüstung der AJ Besatzung zur Zeit der Norm72...
  3. Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht

Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht: Tag die Herren, ich bin neu hier im Forum, aber schon ne Weile inkognito unterwegs. Hab hier schon viele interessante Tipps und Tricks...
  4. Ein Pilot wird gesucht - Mengelsdorf 1945

Ein Pilot wird gesucht - Mengelsdorf 1945: Hallo, wer kann mir helfen? Wer war das? Folgende Geschichte. Wir schreiben das Jahr 1945. Der 2. Weltkrieg nähert sich dem Ende, als sich...
  5. Erfahrener Helikopterpilot gesucht

Erfahrener Helikopterpilot gesucht: Hey, ich suche einen erfahrenen Helikopterpiloten, der am besten seine Ausbildung bei de Bundeswehr gemacht hat. Ich suche nämlich einen Piloten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden