ILA2004 - LIVE

Diskutiere ILA2004 - LIVE im Airshows Forum im Bereich Aktuell; am 06.05.04 von 12:30 bis 13:00 sind 2 bunte Tornados und eine Phantom (Grau) angekommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
am 06.05.04 von 12:30 bis 13:00

sind 2 bunte Tornados und eine Phantom (Grau) angekommen
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ILA2004 - LIVE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
am Nachmittag vom 06. ist nat. auch die Hertha geflogen
 
Anhang anzeigen
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
Also doch Jabog 33. Mmh sieht irgendwie -naja- interessant aus.

@wolzow
Was sind das für Farben an der Maschine ?? Schwarz und grau ??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
und weil nichts weiter los war am 06. und schon wieder ein Gewitter im anrollen war bin ich gegen 17:00 abgefahren. Ich hoffe nur das das Wetter zur ILA besser ist sonst :FFCry:
hier noch eine Jak 40

Gruß

Wolzow
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
@as79

ja die Farbe an dem war schwarz / grau und gelbes LOGO.

An dem anderen schwarz / weiß leider ohne Bild.

Gruß

Wolzow
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Also zwei Büchelaner Sonderbemalungen? :)
 
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
@ wolzow
Danke !!

2 x Sonderlackierung klingt ja wirklich interessant. :HOT
Muss ich mir dann auf der ILA mal näher anschauen :D .
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Leider ist das Bild von wolzow nicht sehr detailreich, aber wenn man mal näher rankommt wird noch etwas mehr zum Vorschein kommen als "schwarz / grau und gelbes LOGO" ;) :TD:

F_W
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
@ Flying Wings:

Wolzow hat ja geschrieben: "ja die Farbe an dem war schwarz / grau und gelbes LOGO. An dem anderen schwarz / weiß leider ohne Bild."

Ich habe die Antwort von Wolzow so interpretiert, dass es 2 Bemalungen gibt! Da ich dies aber nicht so recht glauben kann, habe ich meine Aussage als Frage formuliert!
Oder hat Wolzow nur die linke und rechte Seite des Tornado beschrieben?? :confused:

Bitte um Aufklärung!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Stonecool schrieb:
Ich habe die Antwort von Wolzow so interpretiert, dass es 2 Bemalungen gibt! Da ich dies aber nicht so recht glauben kann, habe ich meine Aussage als Frage formuliert!
Es ist eine sonderlackierte Maschine aus Büchel, nicht zwei.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Kleine Story am Rande: Die Bücheler sind auch mit nem LKW + Hänger nach Berlin gefahren, für Mat-Transporte. Der LKW ist aber nicht wieder in Büchel angekommen, sondern steht jetzt schrottschreif auf dem Fliegerhorst Wunstorf. :FFTeufel: "Kleiner" Unfall auf der BAB. Sind aber alle unverletzt geblieben.

@Micha
Mach mal am Mittwoch Fotos, da lassen wir uns einfliegen, Erdferkel will unbedingt ein Foto haben, wie ich von der Rampe hüpfe. :FFTeufel:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Christoph schrieb:
@Micha
Mach mal am Mittwoch Fotos, da lassen wir uns einfliegen, Erdferkel will unbedingt ein Foto haben, wie ich von der Rampe hüpfe. :FFTeufel:

DAs war eine Idee weil du davon spracht sdas dir ein roter Teppich ausgerollt gehört :FFTeufel:
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
@ Flying Wings

Du hast schon Recht die Bilder sind nicht so der Bringer!
Aber bei der Entfernung (ca.1,5km) mit BGS und Polizei im Nacken.
Auf sämtlichen Straßen nach Diepensee und Kienberg ist HALTEVERBOT!
Da macht es sich schlecht wenn ich auf der Straße steht und die Jungs in grün stehn dahinter und warten.

Alle die zur ILA mit dem Auto kommen werden es ja sehn alles "GRÜN".

Der Hauptgrund für die Blitzbilder war aber die Jungs vom Tower haben ständig die Anflugsrichtung geändert und so bin ich von der einen Seit zur anderen hin und her gefahren.

@ Stonecool

also es sind am 06.05.04 2(in Worten zwei) Tornados angekommen.

der erste weiß/ schwarz
und der zweite grau /schwarz mit gelben Logo.

Gruß

Wolzow
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Hi ILA Freaks :)
Kann's auch noch kaum erwarten und hoffe nur das ich nicht nur solche Gewitterfotos machen muss sonst lasse ich voll den hier raushängen :mad: :FFTeufel:

Hier ein Link zu den besagten Maschinen.....Es muss auch sonnige Abschnitte
gegeben haben.

http://www.airfan.de/spots/airliners/ILA2004/ILA2004.htm

Spottergruß Det aka "Airfan"
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Hi Jungs !

Is ja schon kräftig was los hier :TOP:

Heut war nun der erste "richtige" ILA Tag. Die Displays füllen sich langsam aber sicher und die ersten Abnahmen wurden geflogen. Die BW ist fast komplett, die USAF hat auch schon einiges da und auch in der "General Aviation Avenue" und bei den Hubis tut sich was.

Die AWACS kam noch im Regen:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ILA2004 - LIVE

ILA2004 - LIVE - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

    SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
  • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

    02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
  • ILA2004 Ein Rückblick

    ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

      WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
    • SUN`n FUN Airshow livestream

      SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
    • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
    • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

      02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
    • ILA2004 Ein Rückblick

      ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
    Oben