ILA2004 - LIVE

Diskutiere ILA2004 - LIVE im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein bunter Toni unterm Dach:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ein bunter Toni unterm Dach:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ILA2004 - LIVE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Und noch ein Ami:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Und als letztes ein Messerschmitt-Oldie:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Wenn das Wetter mitspielt, mache ich morgen noch ein paar Airbus-Fotos.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
schrammi schrieb:
War heute auch schon mal auf dem Gelände. Ein paar Fotos zum Appetit anregen.
the same procedure as every year... wäre der Eufi nicht dort, könnten die Bilder auch von 2002 sein, naja, so verläuft man sich wenigstens nicht :TD:
Danke für die aktuellen Bilder, so weiss ich auch gleich was mich nächste Woche erwarten wird!

F_W
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Flying_Wings schrieb:
wäre der Eufi nicht dort, könnten die Bilder auch von 2002 sein, naja, so verläuft man sich wenigstens nicht :TD:
Interessanter für viele sind vielleicht die 2-4sitzigen Ein/Zwei-Mots. Da hat sich ja auch in Deutschland ein bischen was getan. Da habe ich allerdings nur analoge Fotos gemacht. Grob ist mit einem Modell der G160 da.

Das bekannte Mock-Up des Eurofighter ist übrigens auch da, ebenfals ein Mock-Up des Mako.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Flying_Wings schrieb:
the same procedure as every year... wäre der Eufi nicht dort, könnten die Bilder auch von 2002 sein, naja, so verläuft man sich wenigstens nicht :TD:
Genau das ging mir eben auch durch den Kopf. :D :TD:

schrammi schrieb:
Das bekannte Mock-Up des Eurofighter ist übrigens auch da
Kein Wunder. So konnte die EADS wenigsten sicher sein das wenigstens etwas Eurofighter vor Ort ist. :FFTeufel:
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Hi Jungs !

Schön das ihr alle mitmacht - vieleicht sieht man sich ja mal :TOP:
Heut war ein schöner Tag zum "Warnlaufen". :D
Die Displays füllen sich und einige Oldtimer hatten ihre Abnahme.
Hauptsächlich kamen heute Flieger für die General Aviation an.
Morgen wird dann die "Luft brennen". Ob da Fotos möglich sind - wir werden sehen.

Da brauch ich ja die F-15/A-10 z.Z. nich hier reinstellen, war ja schon - deshalb die Oldis bei der Displayvorbereitung und 'ne kleine "Mücke" für die GA.
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Wird es nun eigentlich noch diese Kat.-Übung geben, von der alle reden, aber keiner was weiß? Stand selbst in der Berliner Zeitung vor zwei Wochen.

Gruß aus dem Prenzel Berg

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ILA2004 - LIVE

ILA2004 - LIVE - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

    SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
  • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

    02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
  • ILA2004 Ein Rückblick

    ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

      WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
    • SUN`n FUN Airshow livestream

      SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
    • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
    • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

      02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
    • ILA2004 Ein Rückblick

      ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
    Oben