ILA2004 - LIVE

Diskutiere ILA2004 - LIVE im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo dhbujack Kat.-Übung ist schon Geschichte. War am 5.5. War aber kein großer Bahnhof. bibi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bibi

bibi

Sportflieger
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld
dhbujack schrieb:
Wird es nun eigentlich noch diese Kat.-Übung geben, von der alle reden, aber keiner was weiß? Stand selbst in der Berliner Zeitung vor zwei Wochen.

Gruß aus dem Prenzel Berg

Daniel
Hallo dhbujack

Kat.-Übung ist schon Geschichte. War am 5.5. War aber kein großer Bahnhof.

bibi
 
#
Schau mal hier: ILA2004 - LIVE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Olivier

Olivier

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
261
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
Flying_Wings schrieb:
Nein, weil sie letzte Woche nach den Testflügen noch einmal Probleme bekommen haben und jetzt am Montag erst wieder einen Werkstattflug durchführen Wochen. Hoffentlich schaffen sie's nächste Woche dann nach Berlin. Daumen drücken!!!

F_W
Dann beginne ich schon mal mit Beten, dass es die Me109 doch noch nach Berlin schaffen wird!
:engel:
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Kommt der Kanzler am Montag eigentlich mit dem Flieger (Puma / Super Puma / Cougar) oder per Auto-Kollonne? War die Jahre zuvor nie am Eröffnungstag da. Dieses Jahr hätte ich aber die Möglichkeit dazu.
Wenn er mit dem Heli kommt, gehen die dann am Heliport runter oder hinten im Bw-Bereich?

Vielen Dank für die Antworten und ich freu mich schon drauf ...

Daniel
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
dhbujack schrieb:
Kommt der Kanzler am Montag eigentlich mit dem Flieger (Puma / Super Puma / Cougar) oder per Auto-Kollonne? War die Jahre zuvor nie am Eröffnungstag da. Dieses Jahr hätte ich aber die Möglichkeit dazu.
Wenn er mit dem Heli kommt, gehen die dann am Heliport runter oder hinten im Bw-Bereich?

Vielen Dank für die Antworten und ich freu mich schon drauf ...

Daniel
Der Herr Kanzler kommt !
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Hi Jungs !

Heute etwas später, weil auch etwas länger dagewesen.

Trotz sch... Wetter war heute der Tag wo's brummte.
Viele Fotos waren nicht drin, da es Schlag auf Schlag ging.

Wie erwartet war das Gross heute die GA-Flieger und auch noch einiges für
die Groß-Platte. Airbus ist da, die Do-24 ATT kam rein, eine KC-135, eine lettische Mi-8
und sehr viele "Kleine". Hat aber gut geklappt - ist halt eine prima Truppe.

Die nächsten Tage werden dann etwas "ruhiger" und am 13. fliegen nochmal viele ein, die nur für die Besuchertage gebucht sind.

Ab morgen werd ich ja bestimmt viel Unterstützung hier bekommen - also ran Jungs.


Kleine Vorschau - die III am Morgen
 
Anhang anzeigen
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
und dann abends. Sieht zwar nur "Etwas" voller aus, aber alles, was sich hinten am Heliport und irgendwelchen Zelten versteckt gehöhrt auch noch dazu.
 
Anhang anzeigen
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
lasst euch von den Bildern nicht täuschen - das Wetter war wirklich sch...
Grade donnerts wieder - so siehts aus, wenn die "kleinen Düsen schlange stehn". War aber alles im grünen Bereich
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
MichaSXF schrieb:
Die Do-24 ATT. Hat die Abnahme hintersich und ist auf I im "AirbusGarten" zu finden.
Wäre schön wenn es die etwas näher, größer gäbe. Danke.
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Ein Blick auf die ILA Homepage > www.ila-berlin.de bringt auch die aktuellen Zeitpläne der Vorführungen zum Vorschein. Die jeweils aktuelle Liste wird am Vorabend oder spätestens am Morgen als PDF-Datei veröffentlicht.
Siehe hierzu den Bereich "Airshow".

Grüße aus Berlin

Daniel
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Flugvorführungen habe ich vorerst nur analog. Dafür aber das hier:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Na gut, ist kein Flugzeug, nur unser aller Wirtschaftsminister. Aber jetzt: 3x AN-124:
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Stimmt es, das die An-124 am Mittwoch wieder abhaut? (Info durch jemanden bei der Flugsicherung in Berlin) :confused:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
kleinjogi schrieb:
Stimmt es, das die An-124 am Mittwoch wieder abhaut? (Info durch jemanden bei der Flugsicherung in Berlin) :confused:
Meine Info ist, das sie bis Sonntag bleibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ILA2004 - LIVE

ILA2004 - LIVE - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

    SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
  • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

    02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
  • ILA2004 Ein Rückblick

    ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

      WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
    • SUN`n FUN Airshow livestream

      SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
    • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
    • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

      02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
    • ILA2004 Ein Rückblick

      ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
    Oben