Iljuschin Il-28 1/48 HpH

Diskutiere Iljuschin Il-28 1/48 HpH im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das komplizierteste Modell, das ich je gebaut habe, ist (endlich) fertig. Ich hatte den Kit hier schon vorgestellt und was sich dabei schon...

Moderatoren: AE
  1. Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Das komplizierteste Modell, das ich je gebaut habe, ist (endlich) fertig. Ich hatte den Kit hier schon vorgestellt und was sich dabei schon andeutete, wurde noch schlimmer: Die Unmenge an Kleinteilen, von denen leider viele auf Grund der meiner Meinung nach sehr mangelhaften Bauanleitung nicht zuordnen lassen. Man kann das Teil auf dem Bild kaum erkennen, geschweige, das man es irgendwo wiederfindet (nichts ist markiert). Schade. Der Rest an Ungenauigkeiten kam durch meine begrenzten Fähigkeiten, das hätte ein guter Modellbauer sicher besser gemacht. Egal, ich bin trotzdem ganz zufrieden - und jetzt kann Xuntong meinetwegen mit ihrer Il-28 kommen. Und ich werde mich nicht ärgern ob des vielen Geldes, das ich ausgegeben habe...
    Achja, Original natürlich ZDS-33 Peenemünde. So habe ich sie Anfang der 80er fliegen gesehen. Vergisst man nie!

Anhänge:

Anhänge:

BlackWidow01, boxkite, Tobler77 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom, 05.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2015
    Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    bevor die Experten meckern: Die Antenne korrigiere ich noch ("Knick" ist zu stark)

Anhänge:

BlackWidow01 gefällt das.
  4. Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.

Anhänge:

Anhänge:

5. Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    (warum das eine Bild doppelt ist, weiß ich auch nicht. ich kriege es nicht weg...)

Anhänge:

Anhänge:

6. Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.

Anhänge:

und aus der Bauphase:

Anhänge:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.

Anhänge:

Anhänge:

9. #7 Wild Weasel78, 05.06.2015
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Schaut doch gut aus :TOP: das ding muss man erst mal bauen, selbst in 1:72 ist die Version nicht ohne.

Mfg Michael

Moderatoren: AE
Thema:

Iljuschin Il-28 1/48 HpH

Die Seite wird geladen...

Iljuschin Il-28 1/48 HpH - Ähnliche Themen

1. Iljuschin IL-28

Iljuschin IL-28: Hier nun die Bilder zu einer IL-28!:) Aber zuerst mal ein kleines Vorwort. :wink: Wie ja schon bekannt sein dürfte, fand am 6. und 7. 9....
  2. Iljuschin IL-28 von Italieri (Bilek) in 1/72

Iljuschin IL-28 von Italieri (Bilek) in 1/72: Hallo zusammen, nachdem ich endlich meine Il-28 fertig gebaut habe, möchte ich Euch die Bilder vom Baufortschritt nicht vorenthalten....
  3. Iljuschin Il-10, Massenabsturz 1951 in der DDR

Iljuschin Il-10, Massenabsturz 1951 in der DDR: Hallo, der Focus berichtet über einen bis heute nicht ganz geklärten Massenabsturz von Il-10 der sowjetischen Luftwaffe am 14.04.1951 in der...
  4. ILJUSCHIN IL-14P, Amodel 1:72

ILJUSCHIN IL-14P, Amodel 1:72: Hallo'chen :rolleyes: Auf Wunsch gibt's hier nun ein paar Impressionen vom Bau meiner IL-14. Dieser "Baubericht" war eigentlich für ein anderes...
  5. ILJUSCHIN IL-14P, Amodel 1:72

ILJUSCHIN IL-14P, Amodel 1:72: Ich zeig' Euch heute einfach mal meine gerade fertig gewordene IL-14. Gebaut wurde sie aus dem "Amodel-Kit" der IL-14M. ILJUSCHIN IL-14P...