Ilyushin Il-87 Aimak

Diskutiere Ilyushin Il-87 Aimak im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute. Ich bin grad am Bau einer Ilyushin Il-87 Aimak, hat von euch vielleicht jemand Detailfotos od. Zeichnungen der Anbauten...

Moderatoren: AE
  1. #1 alfisti, 19.11.2012
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Hallo Leute.

    Ich bin grad am Bau einer Ilyushin Il-87 Aimak, hat von euch vielleicht jemand Detailfotos od. Zeichnungen der Anbauten (Generatoren, Antennenverkleidung,...)
    Im I-Net findet man zwar jede Menge Bilder, aber meißt Totalaufnahmen.

    Airliners.net

    Danke schonmal.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 19.11.2012
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    38.208
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ein paar gibt es hier:

    Il-87

    Allerdings heißt sie da Il-80. Wie gut ist dein Russisch :TD:
     
  4. #3 alfisti, 19.11.2012
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Danke dir, die hat Google auch schon gefunden:confused:, ich dachte vielleicht hat ja jemand Literatur über die Maschine.
    Auf Airliners.net ist sie als Il-87 Aimak (Il-80/Il-86VKP), wird wohl alles seine Berechtigung haben.
    ...und mein Russisch ist nicht vorhanden:FFTeufel:

    Gruß
    Daniel
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2012
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    38.208
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Wußte ja nicht, was du schon hast :!:

    Das wird m.E. nicht leicht werden.
    So wie ich das sehe, ist die Fakten- und Bilderlage bei der Aimak "etwas arg dünn".

    Was suchst du dir auch einen Typ aus, zu dem es so wenig gibt :wink:

    Aber ich wünsch`dir viel Glück bei der weiteren Suche.
     
  6. #5 alfisti, 19.11.2012
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Danke dir, viel Infos über die Maschine dürfte es tatsächlich nicht geben, möglicherweise in einem Typen übergreifenden Buch :headscratch:

    Gruß
    Daniel
     
  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.264
    Zustimmungen:
    20.022
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
  8. #7 Nachbrenner, 19.11.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    Mir ist da mal eine über den Kopf geflogen- da siehste sehr schön die Anbringung der Pods unter den Tragflächen.
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  9. #8 Nachbrenner, 19.11.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    w.o.
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  10. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.751
    Ort:
    Berlin
    Da ich neben dem guten Gevatter Nachbrenner gestanden habe, als die Il-86 über unsere Köpfe donnerte, hab ich auch noch ein paar Bildchen des geheimnisvollen Vogels

    Erstens - der Anflug
     

    Anhänge:

  11. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.751
    Ort:
    Berlin
    Zweitens - der Überflug
     

    Anhänge:

  12. #11 DDA, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.751
    Ort:
    Berlin
    und zu guter Letzt drittens - im Abflug. Da kommen diverse Antennen besonders gut zur Geltung

    Wen Du eine Bereich genauer haben möchtest, sag Bescheid, ich werde sehen, was die ca 15 Überflugbilder hergeben...
    Nur - von der anderen Seite hab ich natürlich keines, da sie nur in einer Richtung die Zuschauer überquerten..


    Axel
     

    Anhänge:

  13. #12 alfisti, 20.11.2012
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Hi Leute.

    Danke für eure Mühen:TOP:

    Ich werd mal sehen wie weit ich komme, sollte ich etwas brauchen meld ich mich. Werd mich sowieso auf ein bestimmte Exemplar festlegen müßen, die Antennenanordnung variiert ja doch ziemlich zwischen den vier Maschinen.

    Gruß
    Daniel
     
  14. DeFa

    DeFa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    392
    Beruf:
    Berliner Feuerwehr
    Ort:
    Schildow bei Berlin
    ....mal ne Frage,wo habt ihr denn diese tollen Bilder geschossen??? LG Dennis
     
  15. #14 Nachbrenner, 20.11.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    Guckst Du hier;-)
    mfg Jan
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Nachbrenner, 15.12.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    Guck mal hier;-)
    mfg Jan
     
  18. #16 alfisti, 16.12.2012
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Danke Jan, die Seitenansichten hab ich schon, haben mir bei der Form des Antennengehäuses etwas weitergeholfen. Die Antennen sind auch bei den einzelnen Maschinen nicht auf allen Bildern gleich, werd mich also an einem bestimmten Foto orientiern, es wird übrigens die RA-86147.

    Gruß
    Daniel
     
Moderatoren: AE
Thema:

Ilyushin Il-87 Aimak

Die Seite wird geladen...

Ilyushin Il-87 Aimak - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

    1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": [ATTACH] Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf...
  2. 1/72 VEB Plasticard Ilyushin Il-4

    1/72 VEB Plasticard Ilyushin Il-4: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag! Nach längerer Abwesenheit von der Werkbank (Auslandsaufenthalt) melde ich mich mit einem Stück ostdeutscher...
  3. WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Hier kommt 'kurz vor knapp' mein Beitrag zum Wettbewerb - eine Ilyushin Il-76MD Candid-B im Farbkleid der Iraqi Airways während der 70/80er Jahre....
  4. WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Moin Moin! :) Nach einiger Überlegung habe ich mich nun entschieden... Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die Ilyushin Il-76MD...
  5. Ilyushin Il-62M Classic "LOT" - RusAir Resin-Kit 1:144

    Ilyushin Il-62M Classic "LOT" - RusAir Resin-Kit 1:144: Moin 'mal wieder.. :cool: Hier nun der noch ausstehende Rollout der Ilyushin Il-62M. Verbaut wurde ein Voll-Resinkit der Fa. RusAir im Maßstab...