Im Cockpit einer Antonow AN2

Diskutiere Im Cockpit einer Antonow AN2 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wie der Titel schon sagt, im Cockpit einer Antonow AN-2. ... dieses 360° Bild bzw. Panorama kann man auch interaktiv via Flash oder QuickTime...

Gelber Engel

Kunstflieger
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
39
Ort
bei EDWM
Wie der Titel schon sagt, im Cockpit einer Antonow AN-2.

... dieses 360° Bild bzw. Panorama kann man auch interaktiv via Flash oder QuickTime erleben.
Mit linker gehaltener Maustaste wird im Cockpit gesteuert und navigiert.

Guten Flug
Der Gelbe Engel
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
:!: :) :red: :confused: :HOT: :eek: :mad: :TD: :rolleyes: :TOP: :cool: :FFEEK: :p ;) :?!

an dieser Stelle nochmal meine Bewunderung!
Perfekt!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Sehr faszinierend, wobei ich die Stearman noch besser finde :TOP:

F_W
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Wirklich schön gemacht. Welche Anna hat da als Objekt des photographischen Interesses herhalten müssen?

Axel
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Ist es eigentlich üblich, dass der zweite Horizont bei einem Rundflieger nur aus "Papier hinter einer Scheibe" besteht?

rechlin-lärz
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
890
Zustimmungen
1.495
Ort
Holzminden
Gutes Auge, Rechlin...
Ich denke mal, der ist zur Inst. Hab mich neulich auch schon gewundert.
Mache mir erst Sorgen, wenn er anfängt, Höhenmesser, Fahrtmesser, etc... aus Papier zu basteln.:?!
 

Gelber Engel

Kunstflieger
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
39
Ort
bei EDWM
Boh, klasse! Wie macht man sowas??:?!
...das frag' ich mich auch!! Bin ja wirklich von den Socken. Das ist wirklich ganz was besonderes.Danke,gelber Engel.
Auf meiner Site habe ich unter dem Punkt Hilfe mal versucht in kurzen knappen Sätzen das "wie?" grob zu schildern.
Eine ausführliche und gute Anleitung in deutscher Sprache findet man ansonsten hier ;-)

Das Panorama des Cockpits, wie im ersten Posting des Thread zu sehen ist, hat übrigens eine Auflösung von 35mio. Bildpunkten,
so daß auch echte Posterprints bis zu 2m breite absolut kein Problem darstellen ;-)

... und Danke nochmals für Euer positives Feedback !

Der Gelbe Engel
 
Santino Z.

Santino Z.

Kunstflieger
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
132
Ort
Bielefeld
Cockpit aus der HA-ANI eine AN-2P

Hier ist noch ein Bild aus Bielefeld Windelsbleiche:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Im Cockpit einer Antonow AN2

Im Cockpit einer Antonow AN2 - Ähnliche Themen

  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

    F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • Sicherheitslandung einer SeaLynx am strand - wegen Flüssigkeitsnebel im Cockpit

    Sicherheitslandung einer SeaLynx am strand - wegen Flüssigkeitsnebel im Cockpit: Wie Hr. Wiegold berichtet, musste eine SeaLynx der Dt. Marine am Strand runter da sich durch einen Defekt der Hydraulikpumpe ein...
  • Neue große grüne Tasten im Cockpit einer A319

    Neue große grüne Tasten im Cockpit einer A319: Hallo Forum, auf folgendem Bild http://www.airliners.net/photo/EasyJet-Airline/Airbus-A319-111/1902931/L/ sieht man im Cockpit einer A319...
  • Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen

    Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen: Hier gibt es einen genialen Trailer zu einer bald erscheinenden DVD "Messerschmidt 109" - eine Sammlung diverser Filmsequenzen der Fa. "FLYING...
  • Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6

    Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6: Auf www.warbirds.no gibt es ein ca. 8 min langes und ca. 30 MB großes, geniales "Cockpit-Mitflugvideo" einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6...
  • Ähnliche Themen

    Oben