Im Flugzeug !

Diskutiere Im Flugzeug ! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, da ich Mitte Dezember mit der Aeroflot von Düsseldorf nach Moskau (SVO) fliege, habe ich mehrere Fragen über das Fotografieren im Flug...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Sheremetyevo, 13.11.2002
    Sheremetyevo

Sheremetyevo Flugschüler

Beruf:
    Schüler
    Hallo,

da ich Mitte Dezember mit der Aeroflot von Düsseldorf nach Moskau (SVO) fliege, habe ich mehrere Fragen über das Fotografieren im Flug ( bzw. Start u. Landung):

1. Wie sind eure Erfahrungen ?
    2. Im Vorführvideo (wo Rettungswesten, etc. erklärt werden, wird
    gesagt, man solle auch alle elektronischen Geräte ausschalten.
    Könnte ich dann Ärger kriegen ? :rolleyes:
    3. Hat die Digicam irgendwelche Auswirkungen aufs Flugzeug
    (Elektronik, etc.) ?
    4. Was sollte man beachten?

Bin für jede Antwort dankbar .

tschöö

svo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens F., 13.11.2002
    Jens F.

Jens F. Flieger-Ass

Beruf:
    FGM
    ich hab zwar keine antwort :( aber einen tip :rolleyes:

frag doch einfach mal bei der fluglinie nach. die sollten dir das dann genau sagen können.:cool:

4. #3 MrHankey, 13.11.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Mach sie einfach mal im flug an. Wenn du dann mit dem Zoom auch die Klappen ein- und ausfährst, mach sie schnell wieder aus! :D :p

5. Steini

Steini Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    ich denk nich das sie aufwirkungen auf die Elektronik hat, weil ich kann mir nich vorstellen dass das teil irgendwelche elektromagnetischen Wellen oder so aussendet wie Handys(vielleicht lieg ich auch grottenfalsch) weil ne DigiCam is ja nich mit irgendwas vernetzt wie Handy mit nächster Sendeantenne
    aber ich lasse mich kern eines besseren belehrern :rolleyes: :D

6. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    das tut ein Discman aber auch nicht und trotzdem wird man gebeten ihn auszuschalten....

7. #6 MrHankey, 13.11.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Frag im Flugzeug (oder die Fluggesellschaft...) direkt eine der freundlichen Damen. Ich durfte damals auch fotografieren, nachdem ich gefragt hatte. War aber keine Digi, sondern 'ne popelige normal-Cam...

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Spike

Spike Berufspilot

also gegen die Benutzung eines Fotoaparates haben die nix bei Start und Landung. Aber bei Videokameras siehts anders aus. Die sind nicht erwünscht. Zumindest bei Condor uuups - ich meine natürlich Thomas Cook :D

der Spike :cool:

10. ufisch

ufisch Flieger-Ass

War es früher mal möglich im Cockpit zu stehen, ist damit seit dem 11. eigendlich bei den meisten Fluglinien Schluß.:(

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Im Flugzeug !

Die Seite wird geladen...

Im Flugzeug ! - Ähnliche Themen

1. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  2. Sportflugzeug im Vogelsberg abgestürzt

Sportflugzeug im Vogelsberg abgestürzt: Im mittelhessischen Grebenhain ist am Freitag ein Sportflugzeug abgestürzt. Die Maschine sei am Mittag gegen 14.40 Uhr in einem Waldgebiet in...
  3. Normschrift auf Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee.

Normschrift auf Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee.: Hat jemand Ahnung welche Schrifttypen an den Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee benutzt wurden. Es muss ja wie bei den...
  4. Flugzeugmuseum in Hongkong

Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
  5. Sylt: Flugzeug schießt über Landebahn hinaus

Sylt: Flugzeug schießt über Landebahn hinaus: Unfall auf Flughafen: Sylt: Flugzeug schießt über Landebahn hinaus | shz.de Die AB D-ABHO ist heute morgen erst auf einer Wiese hinter der Bahn...