Im Flugzeug !

Diskutiere Im Flugzeug ! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, da ich Mitte Dezember mit der Aeroflot von Düsseldorf nach Moskau (SVO) fliege, habe ich mehrere Fragen über das Fotografieren im Flug...

Sheremetyevo

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2002
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
köln
Hallo,

da ich Mitte Dezember mit der Aeroflot von Düsseldorf nach Moskau (SVO) fliege, habe ich mehrere Fragen über das Fotografieren im Flug ( bzw. Start u. Landung):

1. Wie sind eure Erfahrungen ?
2. Im Vorführvideo (wo Rettungswesten, etc. erklärt werden, wird
gesagt, man solle auch alle elektronischen Geräte ausschalten.
Könnte ich dann Ärger kriegen ? :rolleyes:
3. Hat die Digicam irgendwelche Auswirkungen aufs Flugzeug
(Elektronik, etc.) ?
4. Was sollte man beachten?

Bin für jede Antwort dankbar .

tschöö

svo
 
#
Schau mal hier: Im Flugzeug !. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
26
Ort
bei EDDP oder zuhause
ich hab zwar keine antwort :( aber einen tip :rolleyes:

frag doch einfach mal bei der fluglinie nach. die sollten dir das dann genau sagen können.:cool:
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Mach sie einfach mal im flug an. Wenn du dann mit dem Zoom auch die Klappen ein- und ausfährst, mach sie schnell wieder aus! :D :p
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
ich denk nich das sie aufwirkungen auf die Elektronik hat, weil ich kann mir nich vorstellen dass das teil irgendwelche elektromagnetischen Wellen oder so aussendet wie Handys(vielleicht lieg ich auch grottenfalsch) weil ne DigiCam is ja nich mit irgendwas vernetzt wie Handy mit nächster Sendeantenne
aber ich lasse mich kern eines besseren belehrern :rolleyes: :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
das tut ein Discman aber auch nicht und trotzdem wird man gebeten ihn auszuschalten....
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Frag im Flugzeug (oder die Fluggesellschaft...) direkt eine der freundlichen Damen. Ich durfte damals auch fotografieren, nachdem ich gefragt hatte. War aber keine Digi, sondern 'ne popelige normal-Cam...
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
32
Ort
Penzberg
also gegen die Benutzung eines Fotoaparates haben die nix bei Start und Landung. Aber bei Videokameras siehts anders aus. Die sind nicht erwünscht. Zumindest bei Condor uuups - ich meine natürlich Thomas Cook :D

der Spike :cool:
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
307
Zustimmungen
29
Ort
Berlin
War es früher mal möglich im Cockpit zu stehen, ist damit seit dem 11. eigendlich bei den meisten Fluglinien Schluß.:(
 
Thema:

Im Flugzeug !

Im Flugzeug ! - Ähnliche Themen

  • Flugzeugabsturz in Wietmarschen-Lohne

    Flugzeugabsturz in Wietmarschen-Lohne: Lingen . Eine einmotorige Propellermaschine ist am Sonntagmittag aus noch ungeklärter Ursache in Wietmarschen-Lohne abgestürzt. Der Pilot kam bei...
  • Impeller nur für Modell-Flugzeuge ??

    Impeller nur für Modell-Flugzeuge ??: Hallo, weil ich grade mal wieder auf Modellflugseiten rumsurfe, entdecke ich da Impeller-Antriebe, welche früher in den Jet-Modellen eingesetzt...
  • Flugzeug Hangar

    Flugzeug Hangar: Hallo zusammen, Für ein Modellbau Projekt im Maßstab 1/32 bräuchte Hilfe bei zwei Fragen Und zwar geht es um die Flugzeug Hangars der dt...
  • Unbekanntes Flugzeug

    Unbekanntes Flugzeug: Hallo zusammen, hinter den beiden Aviatoren auf dem Foto aus dem Archiv des Technikmuseums (aufgenommen 1934 in Berlin Tempelhof) befindet sich...
  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation

    Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation: Liebe Flugzeugforumsgemeinschaft, ich möchte Euch gerne um Hife bitten bei der Identifikation eines Flugzeuges. Das Foto ist aus dem Nachlass...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugabsturz in Wietmarschen-Lohne

      Flugzeugabsturz in Wietmarschen-Lohne: Lingen . Eine einmotorige Propellermaschine ist am Sonntagmittag aus noch ungeklärter Ursache in Wietmarschen-Lohne abgestürzt. Der Pilot kam bei...
    • Impeller nur für Modell-Flugzeuge ??

      Impeller nur für Modell-Flugzeuge ??: Hallo, weil ich grade mal wieder auf Modellflugseiten rumsurfe, entdecke ich da Impeller-Antriebe, welche früher in den Jet-Modellen eingesetzt...
    • Flugzeug Hangar

      Flugzeug Hangar: Hallo zusammen, Für ein Modellbau Projekt im Maßstab 1/32 bräuchte Hilfe bei zwei Fragen Und zwar geht es um die Flugzeug Hangars der dt...
    • Unbekanntes Flugzeug

      Unbekanntes Flugzeug: Hallo zusammen, hinter den beiden Aviatoren auf dem Foto aus dem Archiv des Technikmuseums (aufgenommen 1934 in Berlin Tempelhof) befindet sich...
    • Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation

      Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation: Liebe Flugzeugforumsgemeinschaft, ich möchte Euch gerne um Hife bitten bei der Identifikation eines Flugzeuges. Das Foto ist aus dem Nachlass...
    Oben