Im Herbst

Diskutiere Im Herbst im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Im Herbst Der schöne Sommer ging von hinnen, Der Herbst, der reiche, zog ins Land. Nun weben all die guten Spinnen So manches feine...

Moderatoren: Skysurfer
  1. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Im Herbst

     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Nein, nicht der Schäfer und die Schäferin. Sondern der gero und seine fabelhafte Copilotin.
    Wollten sich die kühle und ganz unherbstlich ruhige Nachmittagsluft um die Nase wehen lassen. Oder besser um den Spinner.
    Herausgekommen sind ein paar Herbstimpressionen.

    Nach Süden gehts, an die Berge.
     

    Anhänge:

  4. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Nicht nur das Herbstlaub, sondern auch die Vorabendsonne spielen mit den Farben.
     

    Anhänge:

  5. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Muß ganz schön zugig sein, auf dieser Spitze.
     

    Anhänge:

  6. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Meine Lieblingsreisebegleitung meint: "Alles unser!".

    Jedenfalls sind die Fotos alle von Ihr. (c) 2012 gruen-design.de
     

    Anhänge:

  7. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Spieglein, Spieglein ...
     

    Anhänge:

  8. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Der Starnberger See schaut drein, als könne er kein Wässerchen trüben.
     

    Anhänge:

  9. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Auf dem Heiligen Berge sind längst die Bierbänke abgeräumt.
     

    Anhänge:

  10. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Die Mausinsel im herbstlichen Gewand. Auch sowas wie ein Wunderländchen.
     

    Anhänge:

  11. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Noch mehr Herbstfarben.
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gero, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Ein paar letzte Sonnenstrahlen noch. Um 16:41 beabsichtigt die Sonne ein Schäferstündchen zu machen. Und wir müssen dann auch am Boden sein.
    Leider, viel zu kurz wars.

    gero und B-A
     

    Anhänge:

    Texasjonny gefällt das.
  14. sw19

    sw19 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    512
    Beruf:
    Außendienstler
    Ort:
    Plauen/Vogtland
    wie immer von euch, wunderschöne Bilder!

    Danke für's mitnehmen!
    Gurß Hans
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Im Herbst

Die Seite wird geladen...

Im Herbst - Ähnliche Themen

  1. Herbstausstellung des PMC-Saar '92

    Herbstausstellung des PMC-Saar '92: Zur großen Herbstausstellung des PMC-Saar '92 waren wieder zahlreiche Aussteller und Händler in die Allenfeldhalle gekommen. Neben einer Tombola...
  2. Herbstbild

    Herbstbild: ---------- Herbstbild Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, und dennoch fallen raschelnd, fern...
  3. Bruchlandung Bf109F, Ostfront Herbst 1941

    Bruchlandung Bf109F, Ostfront Herbst 1941: Hi, aktuell bin ich an einer Bf109F für ein Diorama einer Bruchlandung an der Ostfronst Herbst 1941 dran. Bausatz Hasegawa. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Herbststimmung

    Herbststimmung: Hallo, man kann es nicht bestreiten. Sommer ist alle. Die Tage sind inzwischen mächtig kurz. Das Thermometer traut sich, im Gegensatz zu uns, gar...
  5. Goldener Herbst in EDOI

    Goldener Herbst in EDOI: „Was machen wir nun mit einem sooo schönen sonnigen Herbst-Sonntag?“ :headscratch: Das war eher eine hintergründige Überlegung, als eine...