imax - "red flag"

Diskutiere imax - "red flag" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; habe gerade auf n-tv eine reportage über die dreharbeiten zu "red flag" gesehen.... wo kann man das in "good old germany" sehen? liegrü chris

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 langnase73, 08.06.2006
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
    habe gerade auf n-tv eine reportage über die dreharbeiten zu "red flag" gesehen.... wo kann man das in "good old germany" sehen?

    liegrü chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdferkel, 08.06.2006
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Soweit ich es weiß lief der Film nur im Imax zu Wien :( Der Film ist aber über die üblichen Quellen zu beziehen ;) Lohnt sich aber, meiner Meinung nach, bis auf wenige Aufnahmen nicht.
     
  4. #3 langnase73, 08.06.2006
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin

    leider läuft meine mega-leinwand zu zeit nicht...... ;) war mir eigentlich klar, dass die "reportage" wahrscheinlich N24-niveau nicht topt. aber das "imax-feeling" soll ja nicht soooo übel sein. und dann doch lieber mit deutschen tornados und ein paar warzenschweinen.....oder?

    dankeschön erdferkel! :)
     
  5. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
  6. #5 Vinc_Vega, 09.06.2006
    Vinc_Vega

    Vinc_Vega Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Jungs,

    ich habe den Film schon gesehen und empfehle ihn den Fighterfreaks unter Euch unbedingt weiter.
    Der ist übrigens auf DVD erschienen und ab und zu bei ebay zu ergattern.
    Allerdings ist der Sound komplett in englisch, dafür aber in Dolby!
    Wer mit dem Englischen keine Probleme hat wird das meiste vom Film verstehen.
    Aber am besten sind die durch's Wohnzimmer krachenden Jets !!!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

imax - "red flag"

Die Seite wird geladen...

imax - "red flag" - Ähnliche Themen

  1. Děčínský MiniMax 2017 - Bilder

    Děčínský MiniMax 2017 - Bilder: Neben Markersbach, Flugi hat auf der FFMC-Seite einen schönen Bericht darüber, ist die "Děčínský MiniMax" mit eine der ersten...
  2. Minimax Decin 09.02.2013

    Minimax Decin 09.02.2013: Moin moin, da das Thema hier in diesem Jahr "nur" von Ankündigungen lebt hier einige Bilder von einer Ausstellung in Decin ( CZ ).:wink:
  3. Minimax 2009- Decin

    Minimax 2009- Decin: Hallo geschätzte Modellbaugemeinde:red: Der Modellbaustammtisch Leipzig und die Modellbauer des PMC Leipzig machten sich heute auf den Weg zur...
  4. Decin "Minimax" 9.2.2008

    Decin "Minimax" 9.2.2008: Moin:) Einige Leipziger Modellbauer eröffneten heute die Ausstellungssaison mit einem Besuch in Decin. Eine Feuerlöschfirma gab dieser den Namen...
  5. Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017

    Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017: Leider Heute wieder keine Eagles, aber schon viele Leute da. Es gab wohl Transport für die Amerikaner und Freunde aus Portugal. Hoffentlich...