Importeur für Kitty Hawk Bausätze

Diskutiere Importeur für Kitty Hawk Bausätze im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaukollegen, weiß von euch jemand zufällig wer der Deutsche Importeur der Marke Kitty Hawk ist? Ich habe nämlich einen Saab Gripen...

Moderatoren: AE
  1. #1 kincade, 15.10.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1.638
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Modellbaukollegen,
    weiß von euch jemand zufällig wer der Deutsche Importeur der Marke Kitty Hawk ist?

    Ich habe nämlich einen Saab Gripen Bausatz bekommen, nicht über einen Händler, bei dem der Klarsichtspritzling vertauscht worden ist:mad:

    Wäre auch für jede Hilfe dankbar, die das Problem löst.

    Schöne Grüße
    Kincade
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 16.10.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    37.131
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

    Eigentlich müsste es Glow2B sein.
    Aber komischerweise haben sie die Gripen gar nicht in Ihrem Katalog.:confused:
     
  4. #3 kincade, 16.10.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1.638
    Ort:
    Regensburg
    AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

    Mit Glow2B hast du Recht gehabt. Danke dafür!
    Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den Gripen Klarsichtspritzling bekomme.
    Cool ist die Aktion aber trotzden, denn dem Gripen Bausatz liegt der Klarsichtspritzling der noch nicht offiziell erhältlichen Mig-25 BM bei:tongue:

    Schönen Gruß
    Kincade
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 16.10.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    37.131
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

    Auf der Seite von Glow2B ist unter "Service" auch ein Ersatzteilformular.
     
  6. #5 control, 17.10.2013
    control

    control Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    .
    Ort:
    .
    AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

    Schreib denen doch, daß da der falsche Bausatz zu deiner MiG-Kanzel beiliegt und sie mögen Dir doch bitte den Richtigen schicken. Und dann machst Du die weltweit erste Vorstellung :FFTeufel:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kincade, 17.10.2013
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1.638
    Ort:
    Regensburg
    AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

    Ohja, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:TOP:
    Wär mal ein Versuch wert:FFTeufel:

    Schöne Grüße
    Kincade
     
  9. #7 Migfreak, 20.10.2013
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.121
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

    Haah :TOP:selten so gelacht echt klasse Idee.
    @Kincade wenn das funzt dann nehm ich Deine Gripen für 1,- € weniger als Du bezahlt hast!:FFTeufel:

    Gruß Migfreak
     
Moderatoren: AE
Thema: Importeur für Kitty Hawk Bausätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kicade

    ,
  2. Kincade

Die Seite wird geladen...

Importeur für Kitty Hawk Bausätze - Ähnliche Themen

  1. Preispolitik der Hersteller/Importeure

    Preispolitik der Hersteller/Importeure: Tja, die Zeiten, wo man bei Italeri ansprechende Bausätze für kleines Geld bekommen hat, sind wohl endgültig vorbei - das ist fast...
  2. HILFE! Importeure gesucht!

    HILFE! Importeure gesucht!: Hallo Leute! Ich suchte kürzlich britische Motoren in 1:72 (Bristol Mercury/Pegasus und Bristol Hercules) und Ätzteilsätze der "Sunderland" und...
  3. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  4. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

    Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  5. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...