Impressionen aus Harstad/Narvik - Evenes Airport (EVE/ENEV)

Diskutiere Impressionen aus Harstad/Narvik - Evenes Airport (EVE/ENEV) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern abend erhielt ich zu meiner Freude nen paar Bilder von obigen Flughafen. Ich selbst war leider nicht da :FFCry: Jedoch benötige ich Hilfe...
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Gestern abend erhielt ich zu meiner Freude nen paar Bilder von obigen Flughafen. Ich selbst war leider nicht da :FFCry: Jedoch benötige ich Hilfe bei der Bestimung der einzelnen Flugzeugtypen, wäre nett, wen ihr mir helfen würdet, da ich noch relativer Newbie bin...

Fangen wir gleich mal mit dem Eingang an:
 
Anhang anzeigen
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Flieger im Foyer, sieht nach Kunstflugmaschine aus..
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Jetzt kommt ein paar mal eine Dash 8 (???)

Beladung:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Die LN-BRI von Braathens.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Ich wärme mal diesen Uralt Thread auf, weil ich letzte Woche auch in Narvik (EVE) war. Ein beschaulicher, übersichtlicher Flughafen, aber modern. Kann man nicht meckern. Gut fand ich, dass man (auch in Oslo) die Boeing 737 sowohl über den vorderen als auch den hinteren Eingang "geboarded" hat.

Ich hab in Narvik diese zwei Fotos gemacht, mit meiner Polaroid 110b Landcamera. Einmal eine Boeing 737 der SAS nach dem Pushback, am Vorfeld wartend.

 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Und diese Boeing 737 der SAS, welche gerade beladen wird. Mit der bin ich dann auch geflogen.

 
Anhang anzeigen
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.401
Ort
Hamburg
Ich wärme mal diesen Uralt Thread auf, weil ich letzte Woche auch in Narvik (EVE) war. Ein beschaulicher, übersichtlicher Flughafen, aber modern. Kann man nicht meckern. Gut fand ich, dass man (auch in Oslo) die Boeing 737 sowohl über den vorderen als auch den hinteren Eingang "geboarded" hat.

Ich hab in Narvik diese zwei Fotos gemacht, mit meiner Polaroid 110b Landcamera. Einmal eine Boeing 737 der SAS nach dem Pushback, am Vorfeld wartend.

Nun, mit der Beschaulichkeit ist es ja bald vorbei...:rolleyes1: Wenn erstmal die 332.Skvadron mit dem Flying beginnt...
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
:smile1:
Ich meinte nicht den Flugbetrieb, sondern die Ausmaße und die Übersichtlichkeit des zivilen Terminals. :wink2:
 
Thema:

Impressionen aus Harstad/Narvik - Evenes Airport (EVE/ENEV)

Impressionen aus Harstad/Narvik - Evenes Airport (EVE/ENEV) - Ähnliche Themen

  • Impressionen Ausstellung Region Basel, Schweiz

    Impressionen Ausstellung Region Basel, Schweiz: Hallo Modellbaufreunde Bei uns in der Region Basel findet dieses Wochenende eine Modellbauausstellung statt. Ich hab euch ein paar...
  • Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen

    Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen: Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit. Ein Modellbauverein der übers Jahr in Deutschland sehr selten in Erscheinung tritt, hatte am...
  • Impressionen aus Roitzschjora

    Impressionen aus Roitzschjora: Hallo! Obi hat ja schon angefangen, hier seine Bilder dieses Wochenendes zu posten und ich möchte mich hier gerne anschließen. Wir waren beide...
  • [FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen!

    [FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen!: Erstmal hi, ich bin Sascha, 18 Jahre alt aus Ludwigshafen am Rhein. Ich bin also Pfälzer ;) Ich dachte, ich poste hier mal ein paar Bilder der...
  • Impressionen einer WSO-Ausbildung

    Impressionen einer WSO-Ausbildung: Hallo Leute, die meisten wissen ja, das ich derzeit in der Ausbildung zum Waffensystemoffizier bei der USN in Pensacola stecke. Ich habe es...
  • Ähnliche Themen

    • Impressionen Ausstellung Region Basel, Schweiz

      Impressionen Ausstellung Region Basel, Schweiz: Hallo Modellbaufreunde Bei uns in der Region Basel findet dieses Wochenende eine Modellbauausstellung statt. Ich hab euch ein paar...
    • Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen

      Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen: Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit. Ein Modellbauverein der übers Jahr in Deutschland sehr selten in Erscheinung tritt, hatte am...
    • Impressionen aus Roitzschjora

      Impressionen aus Roitzschjora: Hallo! Obi hat ja schon angefangen, hier seine Bilder dieses Wochenendes zu posten und ich möchte mich hier gerne anschließen. Wir waren beide...
    • [FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen!

      [FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen!: Erstmal hi, ich bin Sascha, 18 Jahre alt aus Ludwigshafen am Rhein. Ich bin also Pfälzer ;) Ich dachte, ich poste hier mal ein paar Bilder der...
    • Impressionen einer WSO-Ausbildung

      Impressionen einer WSO-Ausbildung: Hallo Leute, die meisten wissen ja, das ich derzeit in der Ausbildung zum Waffensystemoffizier bei der USN in Pensacola stecke. Ich habe es...
    Oben