Impressionen einer WSO-Ausbildung

Diskutiere Impressionen einer WSO-Ausbildung im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Intensive Instrumentgroundschool hat diverse Auswirkungen auf den menschlichen Organismus, wie man am Testobjekt des USMC sehen kann: :D

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Intensive Instrumentgroundschool hat diverse Auswirkungen auf den menschlichen Organismus, wie man am Testobjekt des USMC sehen kann: :D
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Nachdem man auf der T-34 gequält worden ist, geht es in die T-39 (bei mir braucht es aber noch einige Monate):
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Wenn auf dem schedule mal wieder zu lesen ist: "All A/C taxi by 0815, Blue Angle pratice" gibt es mal wieder eine show umsonst. Hier wird gerade getaxit:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Impressionen einer WSO-Ausbildung

Impressionen einer WSO-Ausbildung - Ähnliche Themen

  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023

    Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023: Schön gelegener Platz, westlich von Siegen, beim Abflug, direkt an der A 45
  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • FRA/EDDF Impressionen 2016/2017

    FRA/EDDF Impressionen 2016/2017: 2016 Teil 1
  • Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.

    Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.: Viele schone Tagen der offene Tur, Open House, Flugschau's oder Veranstaltungen (ILA) haben wir alle schon erlebt, die eine noch beeindruckender...
  • Ähnliche Themen

    Oben