Impressionen einer WSO-Ausbildung

Diskutiere Impressionen einer WSO-Ausbildung im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; das große Finale (dann war der chip voll):

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
das große Finale (dann war der chip voll):
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Das war es erstmal, ich hoffe es gefällt einigen hier, auch wenn viele Bilder nicht großartig sind. Einige der besonderen Manöver der Blue Angles muß ich nochmal in die Linse bekommen. Einige habe ich nämlich nicht erwischt. Zumindest kommt demnächst Nachschlag.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hey, die Bilder sind absolut ok. Mehr davon :TOP:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi UeDA

Coole Pics.

Und dann auch noch in einem Land wo andere gerne Urlaub machen.
Da macht das Lernen doch sicherlich Spaß, wenn mann mit gutem Wetter und solchen "Privatvorstellungen" belohnt wird.

Bin gespannt auf Deine nächsten Bilder.

ps. Die Bilder sind doch völlig Ok. Nicht immer das Licht unter den Scheffel stellen. :TOP:
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Hammer geil !!!!:HOT
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
:TOP:

In 1-2 Wochen kommen wieder ein paar von uns rüber. Hast du auch LOPOs in deiner Staffel?
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
Hey super Bilder und genialer Bericht! Bitte mehr!:TOP:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Super Bericht, bitte mehr davon wenn Du mal wieder Zeit findest! :TOP:
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Original geschrieben von Alpha
:TOP:

In 1-2 Wochen kommen wieder ein paar von uns rüber. Hast du auch LOPOs in deiner Staffel?
Nein derzeit haben wir keine hier, die nächsten kommer ja erst wieder am Freitag. ;) Die LOPOs sind hier nur bis zur Beendung von primary, dann geht es weiter nach San Antonio, Texas zur weiteren Ausbildung bei der USAF. Daher verbringen sie hier nur ca. ein halbes Jahr in Pensacola. In San Antonio werden sie aber weiter über unsere Staffel geführt. Genauso die Helikopterpiloten der Marine, welche in Whiting ausgebildet werden, ca. eine Stunde Autofahrt von hier und dann später auf Sea Hawk in San Diego.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich schliesse mich da an, sehr interessanter Bericht, und tolle Fotos! Nur keine falsche Bescheidenheit, gelle? ;)

Als Fotograf hätte ich übrigens gerne mal einen close-up Shot des low-level Hi-Speed Passes ... meinst Du das lässt sich machen? :D
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
SUPERKLASSE!!!

Da sollten sich alle, die hier im FF sind und gleichzeitig bei den Streitkräften, mal eine Scheibe abschneiden!

Da liegt für mich unter anderem der Sinn eines solchen Forums: uns "Normalsterblichen" mal das ganze so richtig nahe zu bringen.

Weiter so!
:TOP:
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Klasse Bericht bin echt begeistert! :HOT
Wiedermal Live dabei ;-)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Wahnsinn! :HOT

UeDA - bitte weitermachen! Solche Berichte liebe ich :TOP:
 
Thema:

Impressionen einer WSO-Ausbildung

Impressionen einer WSO-Ausbildung - Ähnliche Themen

  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023

    Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023: Schön gelegener Platz, westlich von Siegen, beim Abflug, direkt an der A 45
  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • FRA/EDDF Impressionen 2016/2017

    FRA/EDDF Impressionen 2016/2017: 2016 Teil 1
  • Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.

    Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.: Viele schone Tagen der offene Tur, Open House, Flugschau's oder Veranstaltungen (ILA) haben wir alle schon erlebt, die eine noch beeindruckender...
  • Ähnliche Themen

    Oben