in der Arte-Mediathek ....

Diskutiere in der Arte-Mediathek .... im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Zur Sendernavigation Zur Suche Zum Seitenmenü Zum Inhalt ARD Mediathek: Filme, Serien und Dokus online anschauen Suche Anmelden ARTE...
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut

ARD Mediathek: Filme, Serien und Dokus online anschauen

ARTE Re: - Wie wir ticken. Reportagen aus Europa: Re: Auf der Spur der kriegsgefangenen Väter | Video der Sendung vom 21.11.2024 19:40 Uhr (21.11.2024) mit Untertitel

Re: Auf der Spur der kriegsgefangenen Väter
AB 030 Min

Re: Auf der Spur der kriegsgefangenen Väter
21.11.2024 ∙ ARTE Re: - Wie wir ticken. Reportagen aus Europa ∙ ARTE
Ab 0UT

Merken
Sie nennen sich "Kriegie Kids": Kinder von US-Fliegern, die im Zweiten Weltkrieg abgeschossen wurden und in deutsche Gefangenschaft gerieten. Erzählt haben die Väter wenig, aber die Erlebnisse haben sie ihr Leben lang geprägt. Fast 80 Jahre nach Kriegsende machen sich fünf Kriegie Kids in Polen und Deutschland auf Spurensuche. Sie wollen wissen: Wo haben die Väter so gelitten?
Mehr anzeigen
Bild: ARTE
Sender
Video verfügbar:
bis 21.11.2025 ∙ 05:00 Uhr

lutz_manne

lutz_manne

Alien
Der Direktlink...

Ps: Zum Suchen in den Mediatheken empfiehlt sich diese Webseite.

MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
noch keine 5 min gesehen...gefällt mir jetzt schon ... :TOP: ..
"ich will zwei Kondensstreifen an ihren Ohrläppchen sehen" 😁
den kannte ich auch noch nicht !

Uwe

Thema:

in der Arte-Mediathek ....

in der Arte-Mediathek .... - Ähnliche Themen

• Sammlungsauflösung SQUADRON SIGNAL und andere englischsprachigen Hefte / Postkarten

Sammlungsauflösung SQUADRON SIGNAL und andere englischsprachigen Hefte / Postkarten: Hallo ! Ich löse die Sammlung eines "davongeflogenen" Freundes auf. Es handelt sich hauptsächlich um gut erhaltene SQUADRON-SIGNAL-Hefte, einige...
  • Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete"

Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete": Seit gestern ist mein Buch über den Absturz des Lufthansa-Jumbos im Handel erhältlich. Am einfachsten geht es über den Onlineshop des Verlages...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Flugzeugtür löst sich in der Luft und kracht in Garten

Flugzeugtür löst sich in der Luft und kracht in Garten: https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.vorfall-bei-friedrichshafen-flugzeugtuer-loest-sich-in-der-luft-und-kracht-in-garten.bf47403d-ecea-4731-8db...
  • Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20)

Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20): Interessanter Bericht von der BFU (der Vorfall scheint kein Thread zu haben)...