Diskutiere In-Flight-Spotten-Teil 2 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 10.04.
Boeing 747-412F 9H-AKJ Saudi Arabian Airlines in 34.000ft.
Das erste mal dass ich eine sehe (außer vielleicht unbewusst vor 10 Jahren :D ). Gibt ja mittlerweile nur noch die eine, welche regelmäßig in Europa fliegt. Und 2 in Frankreich, aber die Fliegen nicht über die Grenze hinaus.
Hier jedenfalls die Fokker 100 von London Stansted nach Bratislava in 36000 ft.
Tornado F.3 "1435 Flight", Hasegawa 1:72: Hallo zusammen
Heute stelle ich euch meinen Tornado F.3 vor, gebaut aus dem doch schon betagten Hasegawa Bausatz.
Dargestellt ist eine Maschine...
1/144 Airbus Beluga XL – Attach Before Flight: Hallo liebe Gemeinde,
lange habe ich hier nichts mehr gepostet, ich möchte euch aber folgenden, superschönen Bausatz des Airbus Beluga XL...
Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo
Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten.
Welche Objektive verwendet ihr dafür ??
Ich möchte...
In-Flight-Spotten: Hi Kollegen.
Ich teile das Spotten in 3 Abschnitte auf:
1. Das Spotten innerhalb von Flughäfen und Basen bei Airshows, Open Days und...
Tornado F.3 "1435 Flight", Hasegawa 1:72: Hallo zusammen
Heute stelle ich euch meinen Tornado F.3 vor, gebaut aus dem doch schon betagten Hasegawa Bausatz.
Dargestellt ist eine Maschine...
1/144 Airbus Beluga XL – Attach Before Flight: Hallo liebe Gemeinde,
lange habe ich hier nichts mehr gepostet, ich möchte euch aber folgenden, superschönen Bausatz des Airbus Beluga XL...
Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo
Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten.
Welche Objektive verwendet ihr dafür ??
Ich möchte...
In-Flight-Spotten: Hi Kollegen.
Ich teile das Spotten in 3 Abschnitte auf:
1. Das Spotten innerhalb von Flughäfen und Basen bei Airshows, Open Days und...