In-Flight-Spotten

Diskutiere In-Flight-Spotten im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die Gesamtansicht...mit Union Jack. Die 3 Stahlträger sollen die 3 Bomber symbolisieren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raybin

Guest
Die Gesamtansicht...mit Union Jack. Die 3 Stahlträger sollen die 3 Bomber symbolisieren.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: In-Flight-Spotten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bluechip

bluechip

Berufspilot
Dabei seit
28.06.2001
Beiträge
50
Zustimmungen
1
Ort
München
Raybin schrieb:
A340 oder B 747? Leider ist die Farbe des Leitwerks nicht deutlich zu erkennen...war so bläulich-grau.
Post / Flugzeug
#1 - B737
#2 - A320 oder A319
#4 - B737
#5 - B767 (Fliegt Thomas Cook B767?)
#6 - A319, aber sehr unsicher
#7 - irgendein Biz-jet :TD:
#8 - B767???
#10 - B737
#15 - A330
#16 - A340
#17 - A310 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raybin

Guest
@ Bluechip
Danke :TOP:
Ich frag mich immer wie man sich so sicher sein kann. Eigentlich müsste ich die 747 ja auswendig kennen, versage aber jedes Mal wenn ich sie in der Luft identifiziern soll. Da hab ich noch gewaltigen Lernrückstand :red:

Dieser hier könnte derselben Gesellschaft angehören wie der von vorhin, der hellblau abgesetzte bei dem ich auf SN getippt habe. Obwohl...so ganz stimmt die Lackierung nicht übereinander.

Zitat Barrie: #24: Hier handelt es sich um eine Boeing 737, worauf auch hier die "offenen" Räder hindeuten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
3-Strahler mit Winglets..eine MD-11? Das Leitwerk dunkelblau mit weissem Zeichen (evtl weiss-rot)

Zitat Barrie: #25: Das ist eine MD-11, was ich aufgrund der Winglets annehme
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MTheis

MTheis

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Holzerath bei Trier
Hi Raybin,
Bei Post sieben würde ich auf ein Learjet tippen, vermutlich der 45er :?!
 

Raybin

Guest
Die hier kenne ich... :D :D
Diese F-16A, ein Zwilling von ihr sowie 2 F-16B donnerten in geringer Höhe gegen 14:15 Uhr über mich weg.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Leider drückt diese Foto nicht so ganz aus wie nah und tief diese F-16B vorbeirauschte...jedenfalls sehr tief, sehr schnell und sehr laut. :HOT
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Sehr tief, sehr schnell, aber sehhhrrr leise!
Typ unbekannt :D

Zitat Barrie: #31: Mein rudimentäres ornithologisches Wissen läßt mich auf Buteo buteo schließen

Das heisst dann wohl Bussard,oder?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Hier auch wieder keine Ahnung...flog für einen Airliner ziemlich tief!

Zitat VJ101: 32: könnt nen A300 sein, auf jedenfall nen Airbus
Zitat Barrie: #32: Das ist eine Boeing 767, was sich aus den eher dezenten Klappenscharnieren und der fast durchgängig gepfeilten Flügelhinterkante schließen läßt
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Nette Bauchansicht! Aber wer und was?

Zitat VJ101: 34: A319 oder A320
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Hier erkenne ich das Star Alliance Logo auf dem Leitwerk...sonst aber nix

Zitat VJ101: 35: MD11 oder DC10, sind glaub die einzigen in dieser Größe mit 3 Triebwerken
Zitat Barrie:#35: Hier haben wir wieder einmal eine Winglet-bewehrte MD-11
Eigene Anmerkung: DIe TU154 fällt mir auch noch als 3-Strahler ein, dürfte aber bei der Star Alliance nicht fliegen?

Zitat FBS: Beitrag 35 eine Saudi Arabien Airlines MD-11.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Auch bei dieser Maschine weiss ich nicht wer sie ist. Was...eine 737?

Zitat AF1: B737 der Linie JAT
Zitat Barrie:#36: Das ist ein A320 (oder naher Verwandter ).
Ich muß mich korrigieren:

#36 ist tatsächlich eine Boeing 737, auch wenn mir das Seitenleitwerk etwas "stumpf" erscheint. Die eindeutige JAT-Bemalung, die dunklen Tupfen auf der Rumpfunterseite (Räder?!) sowie die weit hintenliegenden Höhenflossen lassen keinen anderen Schluß zu.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Diese Bilder hab ich heute alle innerhalb 2 Stunden geschossen.
Das Letzte allerdings einige Stunden später, denn auf den Sonnenuntergang muss man doch leider bis Abends warten.
Bin mal auf eure Reaktionen gespannt, es lässt sich ja schon mal gut an.
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Raybin schrieb:
Sehr tief, sehr schnell, aber sehhhrrr leise!
Typ unbekannt :D

Könnte ein Bussard sein, Wobei Grimmi ist der Vogelexperte... der hat auf jedem Chip irgendwo nen Vogel drauf... ok wenn wirs genau nehmen hat er manchmal einen Vogel... das ist im guten Sinne gemeint :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In-Flight-Spotten

In-Flight-Spotten - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • In-Flight-Spotten-Teil 2

    In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
  • Hilfe bei Inflight Spotten

    Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
  • Objektiv für´s Inflight-Spotten

    Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Flight World War II (Film)…

      Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
    • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

      16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
    • In-Flight-Spotten-Teil 2

      In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
    • Hilfe bei Inflight Spotten

      Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
    • Objektiv für´s Inflight-Spotten

      Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...

    Sucheingaben

    Inflight

    ,

    druckcabine

    ,

    LX-TCV

    ,
    40d 50d
    , ra3578k yak, horst, spotterseite ramstein, a380 Tiefflug über oldenburg
    Oben