In Ilmenau, da ist der Himmel blau!

Diskutiere In Ilmenau, da ist der Himmel blau! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; In Ilmenau, da ist der Himmel blau!:) Stimmt auch nicht immer!:p Alte Tradition bei uns im Fliegerclub, das Jahresabfliegen! Letztmalig im...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.696
Zustimmungen
43.616
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
In Ilmenau, da ist der Himmel blau!:)
Stimmt auch nicht immer!:p
Alte Tradition bei uns im Fliegerclub, das Jahresabfliegen! Letztmalig im alten Jahr trifft man sich am Flugplatz, in gemütlicher Runde und wenn das Wetter mitspielt, werden noch einmal ein paar Flugstunden gemacht. Es gibt Kaffee, Kuchen, Bratwürste, Bier und jede Menge Glühwein. Die alkoholischen Sachen natürlich erst nach dem Jahresabschlußflug!;) So bin ich heute noch einmal aufgestiegen, um den diesjährigen Schlußstrich in meinem Flugbuch zu ziehen. Das Wetter war für diesen Tag geradezu ideal.

Ausräumen der Halle
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Sag mal Flugi, Du fliechst doch nicht etwa in Pennewitz?
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Schade, sonst hätte ich gern gewusst, ob der hintensitzende, heutzutage "Störche" bewegende Dir beim Fliegenlernen behilflich war!
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Beim nächsten Überflug von Gräfinau-Angstedt darf MikePapaFoxtrottFoxtrott auch mit den Flächen wackeln. Wenn ich nicht irre, ist diese Maschine heute gegen 14.45 hier gewesen.
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Siehst Du, es muss ja einen Grund geben warum ich dort nicht mehr fliege!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zustimmungen
154
Original geschrieben von Flugschreiber
Alle warten auf ihren Flug und die ersten schon mit Glühweinbecher!:p
Blöde Aufnahme, konntest Du nicht von der anderen Seite Fotografieren :D
 
Thema:

In Ilmenau, da ist der Himmel blau!

In Ilmenau, da ist der Himmel blau! - Ähnliche Themen

  • Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72

    Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72: Die tragischen Figuren sind doch immer die, die auch am meisten faszinieren. Renè Couzinet war der Prototyp des genialen Pechvogels. Wer seine...
  • News-Thread: Warbirds / historische Flieger in Deutschland

    News-Thread: Warbirds / historische Flieger in Deutschland: War vor etwas mehr als einem Jahrzehnt die Yak der Meier Brüder schon eine kleine Sensation, sieht es heute ganz anders aus: Meiermotors floriert...
  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • Junkers: Serienbau der F13 - Liste der Werkstätten der JfA gesucht

    Junkers: Serienbau der F13 - Liste der Werkstätten der JfA gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag im „Flugzeugforum“; es ist schon beeindruckend, wieviele eingeschriebene Interessenten das Forum hat. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben