In Ilmenau, da ist der Himmel blau!

Diskutiere In Ilmenau, da ist der Himmel blau! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; In Ilmenau, da ist der Himmel blau!:) Stimmt auch nicht immer!:p Alte Tradition bei uns im Fliegerclub, das Jahresabfliegen! Letztmalig im...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.099
Zustimmungen
37.785
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
In Ilmenau, da ist der Himmel blau!:)
Stimmt auch nicht immer!:p
Alte Tradition bei uns im Fliegerclub, das Jahresabfliegen! Letztmalig im alten Jahr trifft man sich am Flugplatz, in gemütlicher Runde und wenn das Wetter mitspielt, werden noch einmal ein paar Flugstunden gemacht. Es gibt Kaffee, Kuchen, Bratwürste, Bier und jede Menge Glühwein. Die alkoholischen Sachen natürlich erst nach dem Jahresabschlußflug!;) So bin ich heute noch einmal aufgestiegen, um den diesjährigen Schlußstrich in meinem Flugbuch zu ziehen. Das Wetter war für diesen Tag geradezu ideal.

Ausräumen der Halle
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
462
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Sag mal Flugi, Du fliechst doch nicht etwa in Pennewitz?
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
462
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Schade, sonst hätte ich gern gewusst, ob der hintensitzende, heutzutage "Störche" bewegende Dir beim Fliegenlernen behilflich war!
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
462
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Beim nächsten Überflug von Gräfinau-Angstedt darf MikePapaFoxtrottFoxtrott auch mit den Flächen wackeln. Wenn ich nicht irre, ist diese Maschine heute gegen 14.45 hier gewesen.
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
462
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Siehst Du, es muss ja einen Grund geben warum ich dort nicht mehr fliege!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zustimmungen
149
Original geschrieben von Flugschreiber
Alle warten auf ihren Flug und die ersten schon mit Glühweinbecher!:p
Blöde Aufnahme, konntest Du nicht von der anderen Seite Fotografieren :D
 
Thema:

In Ilmenau, da ist der Himmel blau!

In Ilmenau, da ist der Himmel blau! - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Bristol-Sternmotoren

    Bristol-Sternmotoren: Zu obengenannten Motoren (Pegasus, Centaurus etc.) habe ich mal eine Frage: Im Gegensatz zu amerikanischen Sternmotoren lag der Auspuff-Sammelring...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • Was ist das?

    Was ist das?: Hallo zusammen, jemand eine Ahnung, was des Teil an der linken Tragflächenspitze der Transall ist? Danke und Gruß
  • Original Ersatzteilliste vom Me P7 Verstellpropeller (Ausgabe 1941)

    Original Ersatzteilliste vom Me P7 Verstellpropeller (Ausgabe 1941): Originaldokument, Ausgabe Oktober 1941, 17 Seiten in losen Blättern, guter Zustand enthält die Ersatzteilliste vom Me P7 9-70102 A1 Propeller...
  • Ähnliche Themen

    Oben