In Ilmenau, da ist der Himmel blau!

Diskutiere In Ilmenau, da ist der Himmel blau! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; In Ilmenau, da ist der Himmel blau!:) Stimmt auch nicht immer!:p Alte Tradition bei uns im Fliegerclub, das Jahresabfliegen! Letztmalig im...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.128
Zustimmungen
47.352
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
In Ilmenau, da ist der Himmel blau!:)
Stimmt auch nicht immer!:p
Alte Tradition bei uns im Fliegerclub, das Jahresabfliegen! Letztmalig im alten Jahr trifft man sich am Flugplatz, in gemütlicher Runde und wenn das Wetter mitspielt, werden noch einmal ein paar Flugstunden gemacht. Es gibt Kaffee, Kuchen, Bratwürste, Bier und jede Menge Glühwein. Die alkoholischen Sachen natürlich erst nach dem Jahresabschlußflug!;) So bin ich heute noch einmal aufgestiegen, um den diesjährigen Schlußstrich in meinem Flugbuch zu ziehen. Das Wetter war für diesen Tag geradezu ideal.

Ausräumen der Halle
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Sag mal Flugi, Du fliechst doch nicht etwa in Pennewitz?
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Schade, sonst hätte ich gern gewusst, ob der hintensitzende, heutzutage "Störche" bewegende Dir beim Fliegenlernen behilflich war!
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Beim nächsten Überflug von Gräfinau-Angstedt darf MikePapaFoxtrottFoxtrott auch mit den Flächen wackeln. Wenn ich nicht irre, ist diese Maschine heute gegen 14.45 hier gewesen.
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Siehst Du, es muss ja einen Grund geben warum ich dort nicht mehr fliege!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zustimmungen
154
Original geschrieben von Flugschreiber
Alle warten auf ihren Flug und die ersten schon mit Glühweinbecher!:p
Blöde Aufnahme, konntest Du nicht von der anderen Seite Fotografieren :D
 
Thema:

In Ilmenau, da ist der Himmel blau!

In Ilmenau, da ist der Himmel blau! - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister 1968 und 1978, Heller, 1:72

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister 1968 und 1978, Heller, 1:72: Auch bei diesem Wettbewerb starte ich wieder mit, am Start sind eine CM.170 in den Farben der PdF von 1968 (silber) und eine von 1978 (blau)...
  • Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge

    Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge: Wie ist denn das bei Luftfahrzeugen, z.B. neue Airbus-Helikopter, die für ihre Probe-/Überführungsflüge vorläufige Registrierungen aufgeklebt...
  • B-24H Liberator "Pistol Packin' Mama", Hasegawa 1:72

    B-24H Liberator "Pistol Packin' Mama", Hasegawa 1:72: Hallo zusammen In Zeiten von Corona läuft doch so manches etwas anders als gewohnt und so kam ich, inspiriert durch eine Doku, auf die Idee mal...
  • WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144

    WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144: Jetzt geht es los. Aus den paar Teilen soll die kleine Französin werden. Statt mit dem Cockpit fange ich mit den Triebwerken an. Da muss der...
  • Ist es möglich die Triebwerke zu identifizieren?

    Ist es möglich die Triebwerke zu identifizieren?: Hey zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Name: Jonas Alter: 15 Wohnort: Nähe Frankfurt/Main Interessen (auf die Luftfahrt...
  • Ähnliche Themen

    Oben