In Ilmenau, da ist der Himmel blau!

Diskutiere In Ilmenau, da ist der Himmel blau! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; In Ilmenau, da ist der Himmel blau!:) Stimmt auch nicht immer!:p Alte Tradition bei uns im Fliegerclub, das Jahresabfliegen! Letztmalig im...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
In Ilmenau, da ist der Himmel blau!:)
Stimmt auch nicht immer!:p
Alte Tradition bei uns im Fliegerclub, das Jahresabfliegen! Letztmalig im alten Jahr trifft man sich am Flugplatz, in gemütlicher Runde und wenn das Wetter mitspielt, werden noch einmal ein paar Flugstunden gemacht. Es gibt Kaffee, Kuchen, Bratwürste, Bier und jede Menge Glühwein. Die alkoholischen Sachen natürlich erst nach dem Jahresabschlußflug!;) So bin ich heute noch einmal aufgestiegen, um den diesjährigen Schlußstrich in meinem Flugbuch zu ziehen. Das Wetter war für diesen Tag geradezu ideal.

Ausräumen der Halle
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Sag mal Flugi, Du fliechst doch nicht etwa in Pennewitz?
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Schade, sonst hätte ich gern gewusst, ob der hintensitzende, heutzutage "Störche" bewegende Dir beim Fliegenlernen behilflich war!
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Beim nächsten Überflug von Gräfinau-Angstedt darf MikePapaFoxtrottFoxtrott auch mit den Flächen wackeln. Wenn ich nicht irre, ist diese Maschine heute gegen 14.45 hier gewesen.
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Siehst Du, es muss ja einen Grund geben warum ich dort nicht mehr fliege!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Flugschreiber
Alle warten auf ihren Flug und die ersten schon mit Glühweinbecher!:p
Blöde Aufnahme, konntest Du nicht von der anderen Seite Fotografieren :D
 
Thema:

In Ilmenau, da ist der Himmel blau!

In Ilmenau, da ist der Himmel blau! - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Ähnliche Themen

    Oben