In sechs Stunden von Köln nach Köln

Diskutiere In sechs Stunden von Köln nach Köln im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Hallo, am Samstag, 08.09.2018, sollte ein A319 von Eurowings Urlauber von Köln/Bonn nach Nador in Marokko fliegen. Aufgrund schlechten Wetters...

Aeroplan

Testpilot
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
745
Zustimmungen
518
Ort
Bayern
Hallo,

am Samstag, 08.09.2018, sollte ein A319 von Eurowings Urlauber von Köln/Bonn nach Nador in Marokko fliegen.

Aufgrund schlechten Wetters am Zielflughafen wurde der Flug wieder nach Köln/Bonn umgeleitet.
Es stand auch kein Ausweich-Airport zur Verfügung:

Schlechtes Wetter in Nador: In sechs Stunden von Köln nach Köln | aeroTELEGRAPH

Gruß
Aeroplan
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
634
Zustimmungen
464
Ort
Geesthacht
Wird jetzt für jede Umleitung/Verspätung (s. a. Berlin...) ein neuer Faden erstellt? Auch wenn ein Flugzeug einen Sack Reis umfährt?

:rolleyes1: WP
 
Thema:

In sechs Stunden von Köln nach Köln

In sechs Stunden von Köln nach Köln - Ähnliche Themen

  • Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144

    Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144: Hallo zusammen, gerne möchte ich noch weitere Flugzeuge, die ich zusammengebaut und bemalt habe, vorstellen. Man möge mir verzeihen, wenn ich...
  • Laacher See; Totes Besatzungsmitglied sechs Jahre nach dem Fund identifiziert

    Laacher See; Totes Besatzungsmitglied sechs Jahre nach dem Fund identifiziert: Die WDR Lokalzeit Bonn und der Kölner Express berichteten über die mühselige Recherche und Untersuchung von einem Bonner Forensik- Forscher nach...
  • VEBEG bietet sechs Bo 105P Restzelllen zum Verkauf an

    VEBEG bietet sechs Bo 105P Restzelllen zum Verkauf an: Die VEBEG bietet jetzt sechs Bo 105P Restzellen zum Verkauf an. Nicht nur bei der Luftwaffe, auch beim Heer geht das Verschrotten munter weiter...
  • Sechser-Formationsflug über München am 05.10.2011?

    Sechser-Formationsflug über München am 05.10.2011?: Heute morgen um etwa 07:45 überflogen sechs weisse, 2-motorige Turboprop-Flugzeuge im lockeren Formationsflug München auf Südkurs in relativ...
  • MiG 17F der ägyptischen Luftwaffe im Sechs-Tage-Krieg

    MiG 17F der ägyptischen Luftwaffe im Sechs-Tage-Krieg: Hallo Leute hiermit möchte ich Euch meine MiG-17F der ägyptischen Luftwaffe, vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Maschine des...
  • Ähnliche Themen

    Oben