Ich hab die Videoreihe mal bestellt, ist 'ne tolle Sache. Heute habe ich noch die Filme "fly low, hit hard", den über die Abfangjäger und den über die Russischen Jets (hab die Titel nicht im Kopf). Ich finde die Filme sehr gut und hab' sie mir bestimmt schon zehn mal reingezogen .... :D
Das Bildmaterial ist zwar nicht immer von bester Qualität, dafür sind Aufnahmen bis zurück in die sechziger Jahre drin! Für Dich dürfte vor allem der Film "fly low, hit hard" interessant sein, denn ... da gibts Kfirs in action!!! Überhaupt find ich den Film am besten, es sind alle Arten von Bombenabwürfen drin, Napalmbomben von A-26 abgeworfen, die ersten AGM's (z.B. Bullpub) sind drin, alles live-Aufnahmen aus dem Vietnamkrieg! Die ersten Herc-Gunships sind drin mit geilen Nachtaufnahmen, F-4C's die mit den Gunpods auf den Dschungel losgehen, F-5 Tiger über Vietnam, und und und..... schlicht .. GEIL! Und natürlich dann das moderne Kapitel mit F-16, Mirage 2000, und ein besonderes Kapitel mit A-10, inkl. Aufnahmen aus Übungsgebieten mit A-10 im Tiefstflug und mit Einsatz der Gau-8!
Du siehst meine Begeisterung .... den Film musst Du kaufen! Ist der beste dieser Reihe .....!!:o