In the Cockpit, "Fly low-hit hard"

Diskutiere In the Cockpit, "Fly low-hit hard" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004CJ9N.03.LZZZZZZZ.jpg Kennt jemand diese Videoreihe? Würde mich interessieren ob da schöne Szenen zu...

Moderatoren: Grimmi
  1. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ich hab die Videoreihe mal bestellt, ist 'ne tolle Sache. Heute habe ich noch die Filme "fly low, hit hard", den über die Abfangjäger und den über die Russischen Jets (hab die Titel nicht im Kopf). Ich finde die Filme sehr gut und hab' sie mir bestimmt schon zehn mal reingezogen .... :D

Das Bildmaterial ist zwar nicht immer von bester Qualität, dafür sind Aufnahmen bis zurück in die sechziger Jahre drin! Für Dich dürfte vor allem der Film "fly low, hit hard" interessant sein, denn ... da gibts Kfirs in action!!! Überhaupt find ich den Film am besten, es sind alle Arten von Bombenabwürfen drin, Napalmbomben von A-26 abgeworfen, die ersten AGM's (z.B. Bullpub) sind drin, alles live-Aufnahmen aus dem Vietnamkrieg! Die ersten Herc-Gunships sind drin mit geilen Nachtaufnahmen, F-4C's die mit den Gunpods auf den Dschungel losgehen, F-5 Tiger über Vietnam, und und und..... schlicht .. GEIL! Und natürlich dann das moderne Kapitel mit F-16, Mirage 2000, und ein besonderes Kapitel mit A-10, inkl. Aufnahmen aus Übungsgebieten mit A-10 im Tiefstflug und mit Einsatz der Gau-8!

Du siehst meine Begeisterung .... den Film musst Du kaufen! Ist der beste dieser Reihe .....!!:o

4. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Jo, klingt gut!
    Aber wie lange geht der denn?

5. #4 MrHankey, 06.03.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Hi,

im TopGun-Magazin ist die 5teilige Serie auch drin, alle zusammen 5 Stunden. Du kannst bei einem Video also mit ca. 60min rechnen.

6. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ja, ca. 60 Minuten dauert der Spass ... ist recht lange!

7. #6 Starfighter, 06.03.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    @ mr hankey: du liest top gun?? sorry, aber das ist das schlechteste luftfahrtmagazin, das ich kenne...die texte, oh mein gott, da muss ich immer weinen!:rolleyes: ist was für leute vom 1.-4. schuljahr!!
    das einzige was ok ist, sind die fotos, aber ich finde, die zeitschrift ist rausgeschmissenes geld...
    aber: das ist jetzt nichts gegen dich, mr hankey (also bitte nicht persönlich nehmen!!!!!)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Find ich eigentlich auch, aber das gehört wenn dann in das Forum etwas weiter oben ;)

10. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Du hast zwar recht, Starfighter, trotzdem ist das TopGun das einzige Magazin auf deutsch (ja ich weiss ....), in welchem so viele Fotos drin sind! Also wer gerne Bilder anschaut und sich ab dem schlechten Text nicht stört, der kauft sich eben auch TopGun .....

Da war übrigens vor zwei Jahren ein Artikel von mir drin, da war auch der Text OK !!!! :rolleyes:

Ich lese ansonsten gerne AirForce monthly, aber eben, alles auf englisch ..... :(

Moderatoren: Grimmi
Thema:

In the Cockpit, "Fly low-hit hard"

Die Seite wird geladen...

In the Cockpit, "Fly low-hit hard" - Ähnliche Themen

1. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  2. Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  3. F-86D Cockpitfotos?

F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  4. Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit

Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ist auch meine erste Post. Ich beabsichtige mir das Cyber Hobby Modell in 1/32...
  5. Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...