In welchem Flieger war das drin?

Diskutiere In welchem Flieger war das drin? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Gemeinde, in welchem Flugzeugtyp war dieses UHF-Bedienpanel eingebaut?

Moderatoren: Skysurfer
  1. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    2.723
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gemeinde,

    in welchem Flugzeugtyp war dieses UHF-Bedienpanel eingebaut?
     

    Anhänge:

    • Funk.jpg
      Dateigröße:
      72,4 KB
      Aufrufe:
      262
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    2.723
    Ort:
    Bayern
    Hier auf der Rückseite ist auch der Typ beschrieben. Google gibt viele Möglichkeiten her, aber die gezeigten Geräte sind nicht identisch mit diesem.

    Der Verkäufer meinte es wäre aus einer amerikanischen F-4E...
     

    Anhänge:

    • Funk2.jpg
      Dateigröße:
      107 KB
      Aufrufe:
      261
  4. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Da steht was von Fort Wayne, also hab ich einfach mal geschaut was da stationiert war.

    Laut Wikipedia:
    F-16D Fighting Falcon (1991-Present)
    F-16C Fighting Falcon (1991-Present)
    F-4E Phantom II (1986-1991)
    F-4C Phantom II (1979-1986)
    F-100D Super Sabre (1971-1979)
    F-84F Thunderjet (1964-1971)
    RF-84F Thunderflash (1962-1964)
    F-84F Thunderjet (1958-1962)
    F-86A Sabre (1956-1958)
    F-80C Shooting Star (1954-1956)
    F-51D Mustang (1947-1954)


    Hoffe, es hilft.
     
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    2.723
    Ort:
    Bayern
    Naja das grenzt die Sache ja nicht unbedingt ein :D

    Trotzdem danke!
     
  6. #5 phantomas2f4, 24.05.2008
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    444
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    Fort Wayne ist Sitz das Herstellers Magnavox....und aus einer F4 könnte schon sein, sieht in unseren (GAF) fast oder sogar genau so aus.

    Klaus
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

In welchem Flieger war das drin?

Die Seite wird geladen...

In welchem Flieger war das drin? - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  2. Instrumententeil einer Bf 109 G 12, von welchem Instrument?

    Instrumententeil einer Bf 109 G 12, von welchem Instrument?: Hallo liebe Gemeinde, es war in der 3. Märzwoche 1945, trotz US-Luftüberlegenheit fand trotzdem noch ein Ausbildungsflug des JG 104 statt. Die...
  3. (Wieder-)Einstieg mit welchem Modell?

    (Wieder-)Einstieg mit welchem Modell?: Ich bin früher gelegentlich Flugmodelle geflogen, jetzt aber seit bald 15 Jahren nicht mehr. Nun hat mich aber irgendwie wieder die Lust zum...
  4. Glasteile mit welchem Kleber verarbeiten ?

    Glasteile mit welchem Kleber verarbeiten ?: Ich bin auf das Problem gestoßen, die Glas-Bugspitze und Kabine der An-8 (Amodel) anzukleben. Weißleim hat leider nicht gehalten. Welchen...
  5. Hilfe :) zu welchem Flugzeug könnte der Propeller gehören?

    Hilfe :) zu welchem Flugzeug könnte der Propeller gehören?: Hallo Ihr lieben. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und sagen zu welchem Flugzeug der Propeller gehören könnte? Er wurde von meinem Onkel...