In welchem Flieger war das drin?

Diskutiere In welchem Flieger war das drin? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Gemeinde, in welchem Flugzeugtyp war dieses UHF-Bedienpanel eingebaut?
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Hallo Gemeinde,

in welchem Flugzeugtyp war dieses UHF-Bedienpanel eingebaut?
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Hier auf der Rückseite ist auch der Typ beschrieben. Google gibt viele Möglichkeiten her, aber die gezeigten Geräte sind nicht identisch mit diesem.

Der Verkäufer meinte es wäre aus einer amerikanischen F-4E...
 
Anhang anzeigen
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
290
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Da steht was von Fort Wayne, also hab ich einfach mal geschaut was da stationiert war.

Laut Wikipedia:
F-16D Fighting Falcon (1991-Present)
F-16C Fighting Falcon (1991-Present)
F-4E Phantom II (1986-1991)
F-4C Phantom II (1979-1986)
F-100D Super Sabre (1971-1979)
F-84F Thunderjet (1964-1971)
RF-84F Thunderflash (1962-1964)
F-84F Thunderjet (1958-1962)
F-86A Sabre (1956-1958)
F-80C Shooting Star (1954-1956)
F-51D Mustang (1947-1954)


Hoffe, es hilft.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Naja das grenzt die Sache ja nicht unbedingt ein :D

Trotzdem danke!
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
Da steht was von Fort Wayne, also hab ich einfach mal geschaut was da stationiert war.

Hoffe, es hilft.
Fort Wayne ist Sitz das Herstellers Magnavox....und aus einer F4 könnte schon sein, sieht in unseren (GAF) fast oder sogar genau so aus.

Klaus
 
Thema:

In welchem Flieger war das drin?

In welchem Flieger war das drin? - Ähnliche Themen

  • Propeller zu welchem Flugzeug?

    Propeller zu welchem Flugzeug?: Moin! Zu welchem Flugzeug gehörte der Propeller 9-41227.16? Dürfte ein VS-11 sein, aber der war ja vielfach anzutreffen … Gruß Markus
  • Propellerblatt - Von welchem Flugzeug?

    Propellerblatt - Von welchem Flugzeug?: Hallo Zusammen, Ich habe beim aufräumen im Haus meiner Eltern in einem Anbau ein hölzernes Propellerblatt gefunden. Mich würde interessieren, ob...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Propellerblatt von welchem Flugzeug?

    Propellerblatt von welchem Flugzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, von welchem Flugzeugtyp dieses Propellerblatt stammt? Gewicht: 28 kg Länge 178cm Breite 30cm Meine...
  • Alter Propeller von welchem Flugzeug?

    Alter Propeller von welchem Flugzeug?: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Hilfe bei der Bestimmung eines alten Propellers (oder Luftschraube:confused1:). War die letzten Jahre ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben