Indiana Jones 4 und Pan Am An-2

Diskutiere Indiana Jones 4 und Pan Am An-2 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Zurück zu Indy 4: Mich hat es ob der Anna auch bald aus dem Stuhl geworfen, aber dafür sehen die Aufnahmen in der Anna auch gut authentisch aus...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Zurück zu Indy 4:
Mich hat es ob der Anna auch bald aus dem Stuhl geworfen, aber dafür sehen die Aufnahmen in der Anna auch gut authentisch aus, Der Blick ins Cockpit wie auch die Kabine sehen sehr echt aus.

Das Indy aber im nachbrennerbeschleunigten Strahltriebwerkschlitten an einem Gitter direkt vor dem Lufteinlauf sitzt....

Noch schlimmer sind die Fehler mit dem "selektiv wirkenden Magneten" im Geheimlager. Manche Sachen werden aus riesigen Entfernungen mit richtig viel Kraft angezogen angezogen, die Läufe der Waffen, und der Transporter aber nicht. Außerdem erschien gleich zu Beginn eine für die 50iger Jahre ungemein fortschrittliche LED- Zeitanzeige ;)

Trotzdem hat mir der Film gefallen, wie die vorhergehenden auch. Einen geschichtlichen Anspruch daran hab ich von vorn herein nicht gehabt.

Axel
 
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
Aeroflot-Bemalung und französches Kennzeichen, bei soviel Farbgebungsaufwand könnte das wenigstens auch stimmig sein!
Allerdings sieht die "Caravelle" auch in dieser Bemalung absolut eindrucksvoll aus! Im Prinzip ist sie für mich der schönste Jet überhaupt, und in ihrer ursprünglichen Air France-Bemalung unübertroffen!!! :TOP: :TOP: :TOP:
 
Antonow-Girl

Antonow-Girl

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
97
Zustimmungen
12
Ort
Goslar
Mich hat die Anna auch ziemlich überrascht. (Aber positiv! :HOT: )
Sie ist ein tolles Flugzeug, da verzeiht man doch sehr gerne den Fehler!!!
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Da fällt mir ein: In Casablanca fliegt wie es aussieht eine Ford Tri-Motor mit Luftwaffenmarkierungen & Hakenkreuz den deutschen Offizier in die titelgebende marrokanische Stadt.

Zumindest gab es die Ju-52 nicht als Hochdecker ;)
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Zurück zu Indy 4:
Außerdem erschien gleich zu Beginn eine für die 50iger Jahre ungemein fortschrittliche LED- Zeitanzeige ;)
Mein Bruder ist ja ein ziemlich großer Indy Fan und Mitglied in Indy Foren (ja sowas gibt es ), nach seiner Info ist das keine LED Anzeige, sondern es sind mechanische rote Balken und 50er Jahre authentisch.....

Aeroflot-Bemalung und französches Kennzeichen, bei soviel Farbgebungsaufwand könnte das wenigstens auch stimmig sein!
Ich nehme mal an, dass sich die Maschine zum Zeitpunkt der Aufnahme noch im regulären Dienst befand und im französischen Luftfahrtregister eingetragen war und dass die Kennzeichen nicht entfernt werden durften.
 
Thema:

Indiana Jones 4 und Pan Am An-2

Indiana Jones 4 und Pan Am An-2 - Ähnliche Themen

  • Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15

    Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15: Hi Leute. War schon mal jemand von euch auf der jährlichen Bethpage Airshow in New York? Ein Freund und ich sind zu der Zeit in NY - wir...
  • Ähnliche Themen

    • Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15

      Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15: Hi Leute. War schon mal jemand von euch auf der jährlichen Bethpage Airshow in New York? Ein Freund und ich sind zu der Zeit in NY - wir...

    Sucheingaben

    Indiana Jones

    ,

    zeppelin schatzes ford flugzeug

    ,

    indiana jones antideutsch

    ,
    Indiana Jones flugzeug der letzte kreuzzug
    , welches Flugzeug in indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    Oben