Indien überprüft Lizenzen von Tausenden Piloten

Diskutiere Indien überprüft Lizenzen von Tausenden Piloten im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Mit gefälschten Papieren ins Cockpit: Mehrere indische Piloten haben ohne gültige Lizenz Passagiermaschinen geflogen. Jetzt soll eine große...

Moderatoren: mcnoch
  1. M1840

M1840 Berufspilot

Mit gefälschten Papieren ins Cockpit: Mehrere indische Piloten haben ohne gültige Lizenz Passagiermaschinen geflogen. Jetzt soll eine große Untersuchung klären, ob es noch mehr solche Fälle gab. Auch eine Statistik über Alkoholdelikte des fliegenden Personals gibt Anlass zur Sorge.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,750858,00.html

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias Bernhardt, 14.03.2011
    Tobias Bernhardt

Tobias Bernhardt Fluglehrer

Schlimm sowas! Wofür mach ich denn noch mein ATPL, ich kaufe mir nen guten Drucker und Photoshop und dann bin ich meine Sorgen los :)

In China soll es sowas doch auch gegeben haben wenn ich mich nicht irre.

Tobi

4. #3 Intrepid, 14.03.2011
    Intrepid

Intrepid Astronaut

In Europa auch, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Tobias Bernhardt gefällt das.
  5. #4 Acanthurus, 15.03.2011
    Acanthurus

Acanthurus Testpilot

Beruf:
    Arbeit
    Tja, nicht nur Juristen-Dissertationen und Ärzte Approbationen werden gefälscht... wundert das irgend jemanden ernsthaft? Jegliche Qualifikationsurkunde, welche einem den Einstieg in gutbezahlte Jobs ermöglicht/erleichtert, ist da ein Kandidat.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Indien überprüft Lizenzen von Tausenden Piloten

Die Seite wird geladen...

Indien überprüft Lizenzen von Tausenden Piloten - Ähnliche Themen

1. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  2. Indien: A320 Crew vergass Fahrwerk einzufahren

Indien: A320 Crew vergass Fahrwerk einzufahren: Nach dem Start wurde vergessen, das Fahrwerk einzufahren. Auch die geringe Steigleistung und das Nichterreichen der Reiseflughöhe war der Crew...
  3. Startunfall S76C++ in Indien

Startunfall S76C++ in Indien: Eine S76 ist in Indien beim Start abgestürzt. Alle Insassen, darunter ein Minister, blieben unverletzt. Auf dem Video sieht es so aus, als wenn...
  4. Indien: S76C++ Startunfall

Indien: S76C++ Startunfall: Falsches Unterforum erwischt C80
  5. MiG 21 Absturz in Indien - CU2785

MiG 21 Absturz in Indien - CU2785: Habe nur das Foto mit der kurzen Meldung darunter entdeckt. Quelle: T-Online.de