Indien überprüft Lizenzen von Tausenden Piloten

Diskutiere Indien überprüft Lizenzen von Tausenden Piloten im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Mit gefälschten Papieren ins Cockpit: Mehrere indische Piloten haben ohne gültige Lizenz Passagiermaschinen geflogen. Jetzt soll eine große...

Moderatoren: mcnoch
  1. M1840

    M1840 Berufspilot

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Im Norden
    Mit gefälschten Papieren ins Cockpit: Mehrere indische Piloten haben ohne gültige Lizenz Passagiermaschinen geflogen. Jetzt soll eine große Untersuchung klären, ob es noch mehr solche Fälle gab. Auch eine Statistik über Alkoholdelikte des fliegenden Personals gibt Anlass zur Sorge.

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,750858,00.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias Bernhardt, 14.03.2011
    Tobias Bernhardt

    Tobias Bernhardt Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Warstein-Belecke
    Schlimm sowas! Wofür mach ich denn noch mein ATPL, ich kaufe mir nen guten Drucker und Photoshop und dann bin ich meine Sorgen los :)

    In China soll es sowas doch auch gegeben haben wenn ich mich nicht irre.

    Tobi
     
  4. #3 Intrepid, 14.03.2011
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    2.154
    In Europa auch, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
     
    Tobias Bernhardt gefällt das.
  5. #4 Acanthurus, 15.03.2011
    Acanthurus

    Acanthurus Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    241
    Beruf:
    Arbeit
    Ort:
    Fest
    Tja, nicht nur Juristen-Dissertationen und Ärzte Approbationen werden gefälscht... wundert das irgend jemanden ernsthaft? Jegliche Qualifikationsurkunde, welche einem den Einstieg in gutbezahlte Jobs ermöglicht/erleichtert, ist da ein Kandidat.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Indien überprüft Lizenzen von Tausenden Piloten

Die Seite wird geladen...

Indien überprüft Lizenzen von Tausenden Piloten - Ähnliche Themen

  1. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  2. Indien: A320 Crew vergass Fahrwerk einzufahren

    Indien: A320 Crew vergass Fahrwerk einzufahren: Nach dem Start wurde vergessen, das Fahrwerk einzufahren. Auch die geringe Steigleistung und das Nichterreichen der Reiseflughöhe war der Crew...
  3. Startunfall S76C++ in Indien

    Startunfall S76C++ in Indien: Eine S76 ist in Indien beim Start abgestürzt. Alle Insassen, darunter ein Minister, blieben unverletzt. Auf dem Video sieht es so aus, als wenn...
  4. Indien: S76C++ Startunfall

    Indien: S76C++ Startunfall: Falsches Unterforum erwischt C80
  5. MiG 21 Absturz in Indien - CU2785

    MiG 21 Absturz in Indien - CU2785: Habe nur das Foto mit der kurzen Meldung darunter entdeckt. Quelle: T-Online.de