Deino
Alien
Moderator
Mal wieder was Neues aus dem Land der unbegrenzten Pläne ...
Demnach hat HAL angeblich bereits die Fertigung von 83 LCA Tejas Mk.1A an einen privaten Subunternehmer in Auftrag gegenen ... Ziel sei, 24 Maschinen pro Jahr zu fertigen.
Außerdem soll die endgültige Mk.2 wohl ein Delta-Canard-Entwurf sein, ca. 1m länger als die Mk.1A sein und HAl würde sie wohl gerne nicht mehr als LCA sondern eher als MCA vermarkten.
Warten wir's ab....
via @Arihant (Key-Forum)According to this article HAL has already placed firm orders for 83 Tejas mk1A fuselage sections and wing to the private sector Tier 1 suppliers.
Eventually HAL plans to produce upto 24 Tejas mk1 per annum.
And according to various posters and insiders Tejas mk2 will have close coupled canards. It will also be over a mere longer. ADA now wants to call the mk2 as a MCA rather than a LCA.
Demnach hat HAL angeblich bereits die Fertigung von 83 LCA Tejas Mk.1A an einen privaten Subunternehmer in Auftrag gegenen ... Ziel sei, 24 Maschinen pro Jahr zu fertigen.
Außerdem soll die endgültige Mk.2 wohl ein Delta-Canard-Entwurf sein, ca. 1m länger als die Mk.1A sein und HAl würde sie wohl gerne nicht mehr als LCA sondern eher als MCA vermarkten.
Warten wir's ab....