Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22

Diskutiere Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, die Hillsboro Aero Academy veranstaltet diesen September zwei Info-Tage zum Thema Hubschrauber Pilotenausbildung in den USA. Ein...
Phil-HAA

Phil-HAA

Flugschüler
Hallo zusammen,
die Hillsboro Aero Academy veranstaltet diesen September zwei Info-Tage zum Thema Hubschrauber Pilotenausbildung in den USA.
Ein Haupt-Punkt ist das F1 Visum, dass es HAA Absolventen ermöglicht, für bis zu zwei Jahre in Amerika zu arbeiten und dort 1200 - 1500 Flugstunden zu fliegen.
Es gibt auch Möglichkeiten für EASA Piloten, eine Umschulung zur FAA Lizenz zu machen, womit man im Anschluss diese zwei Jahre in Amerika arbeiten darf.

Die erste Veranstaltung findet am 14ten September in Rosenheim statt, die zweite ist für den 22sten in Wuppertal geplant.
Mehr Informationen gibt es auf unserer Internetseite www.flyhaa punkt de

Thema:

Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22

Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22 - Ähnliche Themen

• EASA Information zur Kategorie-L - B2L und Part-M-Light

EASA Information zur Kategorie-L - B2L und Part-M-Light: Neues von der Kleintierfarm! EASA Information zur Lizenz-Kategorie-L - B2L und Part-M-Light Näheres gibt es auf www.EASA-66.eu Gruß easaman
  • any (recent) information on the Wuppertal Harvard?

any (recent) information on the Wuppertal Harvard?: Hallo Leser, Was wondering if there is any recent information of the (former?) German Wuppertal Harvard. The one, ex D-FABY/F-BJBL/H40 that is...
  • Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?

Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?: Hallo in die Runde, heut erzählte mir ein Kollege von einer Mi-8 welche in den 90ern an einem Autohaus eines Wolfsburger Autobauers gestanden...
  • Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
  • Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV

Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV: Hallo Zusammen das Netz habe ich abgegrast. Dabei nicht viel gefunden außer einer Bestätigung über die Existenz der Maschine. Leider keine Bilder...