Informationen über die Cessna 337 Super Skymaster

Diskutiere Informationen über die Cessna 337 Super Skymaster im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo allezusammen! Weis von euch vielleicht jemand, wo ich detailierte umfangreiche Informationen über die Cessna 337 Super Skymaster bekommen...
SkyhawkII

SkyhawkII

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
nähe des Flugplatzes EDLD
Hallo allezusammen!

Weis von euch vielleicht jemand, wo ich detailierte umfangreiche Informationen über die Cessna 337 Super Skymaster bekommen kann? Möglichst in deutscher Sprache, da in solchen technischen Informationen immer viel an Fachbegriffen sind, die schon im Deutschen nicht immer gleich klar sind, geschweige denn im Englischen. Hab mich mal so durchgegooglet, aber nicht wirklich das gefunden, wonach ich suche.
Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben kann.

Gruß,
Michael
 
SkyhawkII

SkyhawkII

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
nähe des Flugplatzes EDLD
Danke für die Antwort. Das ist schon mal ganz informativ. Ich suche allerdings noch sehr spezifische Informationen über die Technik der Maschine, Flugeigenschaften usw. Am besten wäre natürlich ein Flugbetriebshandbuch, aber wo kriegt man sowas her? Am liebsten über die Baureihe H, oder zumindest eine der Druckkabinenvarianten.

Michael
 
Thema:

Informationen über die Cessna 337 Super Skymaster

Informationen über die Cessna 337 Super Skymaster - Ähnliche Themen

  • Informationen über einen russischen Drahtton-Recorder erbeten,

    Informationen über einen russischen Drahtton-Recorder erbeten,: Liebe Kollegen, Vielleicht kennt jemand diesen russischen Drahttton-Recorder. Ich bin auf der Suche nach entsprechenden Informationen (wo war er...
  • Informationen und Wissenswertes über Resin, Laminier Harz, Epoxy usw.??

    Informationen und Wissenswertes über Resin, Laminier Harz, Epoxy usw.??: Hallo zusammen, ich möchte wieder verstärkt mit dem Modellbau anfangen und habe diverse Ideen um mal selber Modellfiguren, Modellfahrzeuge und...
  • Hat jemand Informationen über diese Mi-2a

    Hat jemand Informationen über diese Mi-2a: Hallo zusammen, weiß einer von euch, wem diese Mi-2a mit der Ziv. Reg. N515VO gehört und evtl. die Seriennummer. Gruß GFF
  • Suche Informationen über die Boeing 737

    Suche Informationen über die Boeing 737: Hallo Zusammen wir haben bald die Projektprüfung in unserer Schule und ich hab mir mit meiner Gruppe die Boeing 737 ausgesucht und jetzt...
  • Informationen über die Hawker Armstrong "Sea Hawk"

    Informationen über die Hawker Armstrong "Sea Hawk": Hi ein Kumpel hat mir heute ein Buch über die Deutschen Marineflieger ausgeliehen.In dem Buch wird relativ kurz das Thema Hawker Armstrong Sea...
  • Ähnliche Themen

    Oben