Informationen zur Ju-52 (Dringend!!!)

Diskutiere Informationen zur Ju-52 (Dringend!!!) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute! Ich benötige dringend Informationen zu dieser Ju-52 (F-AZJU), z.b. Standort, Betreiber, Seriennummern etc., halt alles was es zu...
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
238
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Hallo Leute!

Ich benötige dringend Informationen zu dieser Ju-52 (F-AZJU), z.b. Standort, Betreiber, Seriennummern etc., halt alles was es zu ihr zu sagen ist!
Bitte helft mir!

Ich habe hier noch ein paar Bilder, wo sie in Dessau zu Besuch war!

Gruß Heiko
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
238
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
... und hier geht es weiter:
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
238
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
... und hier das letzte Bild:
 

Voyager

Guest
Das Flugzeug ist eine Casa 352.L.
Bei der Seriennummer streitet man sich, ob es c/n 24, 31 oder 103 ist.
Die Maschine gehört Jean-Baptiste Salis und wird von der EADS gesponsort.
Offiziell soll es jetzt eine JUNKERS 52/3m darstellen.
Heimatbasis La Ferté Alais in Frankreich.
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
17
Ort
56299 Ochtendung
hioo

Eine Restauration unterstützt durch die EADS ( Airbus)
Aus einen originalen Rumpf und org. Motoren.
Die Flügel waren wohl mal von CASA.
 
TU-154M

TU-154M

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
411
Zustimmungen
70
Ort
FRA
Die Maschine wurde 2003 frisch restauriert wieder in Dienst gestellt und ist in La Ferte Alais (ca. 50 km südlich von Paris) beheimatet.

c/n: 103
 
Thema:

Informationen zur Ju-52 (Dringend!!!)

Informationen zur Ju-52 (Dringend!!!) - Ähnliche Themen

  • Informationen und Wissenswertes über Resin, Laminier Harz, Epoxy usw.??

    Informationen und Wissenswertes über Resin, Laminier Harz, Epoxy usw.??: Hallo zusammen, ich möchte wieder verstärkt mit dem Modellbau anfangen und habe diverse Ideen um mal selber Modellfiguren, Modellfahrzeuge und...
  • Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck

    Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck: Ich möchte Euch diese, eventuell für Spotter interessante Information nicht vorenthalten: Spotterinformationen | Flughafenfreunde Innsbruck Für...
  • Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

    Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  • Suche Informationen zur russischen Triebwerksreihe RD-36

    Suche Informationen zur russischen Triebwerksreihe RD-36: Da ich gerade mal wieder zur TU-144 rechcerchiere, such ich Informationen zum Triebwerk Kolesow RD-36. Hersteller war Rybinsk-Motors bzw...
  • Einige Informationen zur F-35 Lightning II und vieles andere drumrum

    Einige Informationen zur F-35 Lightning II und vieles andere drumrum: manche werden die gerüchte darüber schon gehört haben: Pentagon said bent on killing F-35 fighter model WASHINGTON, Nov 18 (Reuters) - The...
  • Ähnliche Themen

    Oben