Informationen zur Ju-52 (Dringend!!!)

Diskutiere Informationen zur Ju-52 (Dringend!!!) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute! Ich benötige dringend Informationen zu dieser Ju-52 (F-AZJU), z.b. Standort, Betreiber, Seriennummern etc., halt alles was es zu...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Grandcaravan, 18.02.2005
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Hallo Leute!

    Ich benötige dringend Informationen zu dieser Ju-52 (F-AZJU), z.b. Standort, Betreiber, Seriennummern etc., halt alles was es zu ihr zu sagen ist!
    Bitte helft mir!

    Ich habe hier noch ein paar Bilder, wo sie in Dessau zu Besuch war!

    Gruß Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grandcaravan, 18.02.2005
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    ... und hier geht es weiter:
     
  4. #3 Grandcaravan, 18.02.2005
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    ... und noch ein Bild:
     
  5. #4 Grandcaravan, 18.02.2005
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    ... und hier das letzte Bild:
     
  6. #5 Voyager, 18.02.2005
    Voyager

    Voyager Guest

    Das Flugzeug ist eine Casa 352.L.
    Bei der Seriennummer streitet man sich, ob es c/n 24, 31 oder 103 ist.
    Die Maschine gehört Jean-Baptiste Salis und wird von der EADS gesponsort.
    Offiziell soll es jetzt eine JUNKERS 52/3m darstellen.
    Heimatbasis La Ferté Alais in Frankreich.
     
  7. STOP

    STOP Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Rentner = Kranker Unruhegeist
    Ort:
    56299 Ochtendung
    hioo

    Eine Restauration unterstützt durch die EADS ( Airbus)
    Aus einen originalen Rumpf und org. Motoren.
    Die Flügel waren wohl mal von CASA.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Axel P, 18.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2005
    Axel P

    Axel P Sportflieger

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  10. #8 TU-154M, 21.02.2005
    TU-154M

    TU-154M Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    FRA
    Die Maschine wurde 2003 frisch restauriert wieder in Dienst gestellt und ist in La Ferte Alais (ca. 50 km südlich von Paris) beheimatet.

    c/n: 103
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Informationen zur Ju-52 (Dringend!!!)

Die Seite wird geladen...

Informationen zur Ju-52 (Dringend!!!) - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

    Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!: Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...
  2. F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht)

    F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mich mit der Thematik nur rudimentär auskenne. Woher bekomme ich eine Auflistung der...
  3. Suche Informationen zu NVA-Medallie

    Suche Informationen zu NVA-Medallie: Hallo erstmal, ich habe hier einen sogenanten Kellerfund gemacht. Allerdings kann ich über diese Medallie oder Münze nicht´s finden, weder...
  4. Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth

    Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Familiengeschichte suche ich nach Informationen zum Absturz meines Großonkels, der am 29.11.1941 200m...
  5. hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...