Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly)

Diskutiere Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wieder einmal eine positive Nachricht - Restauration läuft und die Leute dahinter sind voll engagiert :TOP: Die ungarisch registrierte Tante...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Wieder einmal eine positive Nachricht - Restauration läuft und die Leute dahinter sind voll engagiert :TOP:

    Die ungarisch registrierte Tante Anna ist den meisten hier wohl als Utterly Butterly Werbeträgerin in Erinnerung, so habe ich sie beispielsweise an der Airshow Ambri 1995 fotografiert. Ab dem Jahre 2001 war sie an unterschiedlichen Orten auseinandergebaut anzutreffen und vor allem der Flügel war in einem bescheidenen Zustand. Am 7. Juli 2007 startete die Vereinigung "Les Ailes de l'Ouest" mit der Restauration und fragt nun nach weiteren Infos und Bildern zum Werdegang dieser Maschine. Insbesondere in Diensten der "Air Service Hungary" scheint relativ wenig dazu bekannt zu sein (und natürlich beim vorherigen Besitzer, der Agrarschule Ungarn). Wenn jemand hier was aus seinem Archiv findet darf es gerne posten, oder direkt mit der Vereinigung via fb Kontakt aufnehmen.

    Ja, Facebook ist so ein Ding zwischen Himmel und Hölle. Es hat viele negative, aber auch geniale Sachen dort drauf. Zumindest kann man die Seite ohne Account mal ankucken, empfehlenswert für alle An-2 Fans ist sie in jedem Falle :TOP:

    fb-Seite der Les Ailes de l'Ouest
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne

    Anhänge:

    • ffAN2.jpg
      Dateigröße:
      211,3 KB
      Aufrufe:
      1
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly)

Die Seite wird geladen...

Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly) - Ähnliche Themen

  1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

    Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  3. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

    Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  4. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

    Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  5. Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

    Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht: Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...