Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz

Diskutiere Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; (Bitte verschieben, falls erwünscht) Vor ca. 20 Jahren erschien in unserer Lokalzeitung ein Bericht über den Absturz zweier "Düsenjäger" im...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 bakerman, 12.02.2018
    bakerman

bakerman Testpilot

(Bitte verschieben, falls erwünscht)

Vor ca. 20 Jahren erschien in unserer Lokalzeitung ein Bericht über den Absturz zweier "Düsenjäger" im Gebiet Hessisch-Oldendorf (zwischen Hameln und Rinteln/Niedersachsen). Dort waren in den 60ern zwei F-84 im Berg "Hohenstein" zerschellt. Da mir der Artikel leider abhanden gekommen ist, frage ich hier, ob jemand weitere Infos hat. Ich kann mich noch erinnern, das es sicher keine deutschen Maschinen/Piloten waren, glaube Niederländer oder Belgier.

2. Anzeige

3. #2 Augsburg Eagle, 12.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    FLOJO, fant66, Viking und einer weiteren Person gefällt das.
  4. valken

valken Flugschüler

FU98
    16OKT62
    LT LOYENS
    23SQ

FU101
    16OKT62
    1SG VERTONGEN
    23SQ

Anhänge:

Moderatoren: gothic75
Thema:

Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz

Die Seite wird geladen...

Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz - Ähnliche Themen

1. MiG-15 Infos gesucht

MiG-15 Infos gesucht: Hallo & ein frohes neues Jahr liebe FF´ler! Ich bin auf der Suche nach Infos über die (äußerlichen) Unterschiede der MiG-15bis & UTI. Insbesondere...
  2. Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.

Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.: Sollte das hier fehl am Platz sein, bitte versetzen! Ich suche Infos zu einem möglichen Flugzeugabsturz aus dem Jahr 1967 im Raum...
  3. Infos gesucht zu Absturz Bf 110 bei Ahlhorn am 18.5.44

Infos gesucht zu Absturz Bf 110 bei Ahlhorn am 18.5.44: Hallo, ich bin auf der Suche nach näheren Informationen zum Absturz einer Bf 110 des NJG 3 bei Ahlhorn am 18.5.1944. Der Pilot war StFw Anton...
  4. Infos gesucht...

Infos gesucht...: Hallo zusammen, im Zuge einer Recherche zu Absturzteilen suchen wir Informationen zu einem WW-2-Soldaten. Bei den Absturzteilen war auch ein...
  5. Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly)

Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly): Wieder einmal eine positive Nachricht - Restauration läuft und die Leute dahinter sind voll engagiert :TOP: Die ungarisch registrierte Tante...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden