Infos über Piper L4

Diskutiere Infos über Piper L4 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Fliegerfreunde, wer kann mir Infos über die alte Piper L4 Grasshopper zukommen lassen. ( Bilder, Tips über Bücher, homepage etc.,...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Guest

Guest Guest

Hallo Fliegerfreunde,

wer kann mir Infos über die alte Piper L4 Grasshopper zukommen lassen. ( Bilder, Tips über Bücher, homepage etc., Flugberichte)

thanks
    skywalker:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

thanks a lot :D

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Infos über Piper L4

Die Seite wird geladen...

Infos über Piper L4 - Ähnliche Themen

1. Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??)

Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??): Hallo zusammen, ich suche im Auftrag meines Arbeitskollegen Infos über ein Motorflugzeug, welches mal seinem Vater gehört hat (Privat,...
  2. Infos gesucht über Dyess,Barksdale

Infos gesucht über Dyess,Barksdale: Hallo liebes Forum, wer hier im Forum war schon mal an den Basen ihn Texas die letzten Jahre und kann mir Infos über Barksdale,Dyess geben....
  3. S. Infos über Ernst Rössner

S. Infos über Ernst Rössner: Moin! Habe am Montag anliegendes Foto (EXIF/GPS drin) im Friedhof von Gutenstetten geknipst und wollte hier fragen wo ich evtl. weitere Infos zu...
  4. Infos über meinen Vater gesucht

Infos über meinen Vater gesucht: Hallo zusammen, im Zuge der Nachforschungen über meinen Vater hoffe ich, dass ich hier vielleicht ein paar brauchbare Informationen über meinen...
  5. Infos über Martin Baker GT5

Infos über Martin Baker GT5: Moin Ich bin auf der Suche nach allem Material ( Teile und Dokumente ) zu einem Schleudersitz von Martin Baker Mk. GT5 Baujahr '61! Hat jemand...