Infos zum AW 101 aus 007 Skyfall?

Diskutiere Infos zum AW 101 aus 007 Skyfall? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, kann mir jemand Infos zu dem Hubi aus Skyfall geben? Habe bisher keine Seriennummer, oder geschweige denn den Eigentümer dessen...

Moderatoren: AE
  1. #1 papillon, 04.11.2012
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand Infos zu dem Hubi aus Skyfall geben? Habe bisher keine Seriennummer, oder geschweige denn den Eigentümer dessen ausfindig machen können.
    Alles was ich bisher fand war ein kurzer Text auf der Herstellerseite (Augusta Westland) und dies Video von Youtube. :tongue:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Es scheint sich um eine Werks-oder Demonstratormaschine von AW zu handeln.
    Auf den ersten Blick ist keine typische militärische Ausrüstung...Tanksonde, Radar usw. zu erkennen.
    Kann sein es ist die Maschine, die von AW als Ausgangsmuster für den Wetttbewerb um die "Marine One" gebaut wurde, ist?
    Auf jeden Fall läuft das Merchendaising zu "Skyfall" schon....

    Anhänge:


    Wenn bei den fiktiven Kennzeichen das Dreieck und der Außenrand dunkelblau wären, könnt man denken, es handelt sich um polnische Kennzeichen von Panzerfahrzeugen.
    Gruss Mike
     
  4. #3 497.BAP, 04.11.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
  5. #4 papillon, 04.11.2012
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Das "Zeichen" erinnert mich doch sehr an die Östereicher. :cool:
     
  6. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    Oder österreichischer Katastrophenschutz :TD:
     
  7. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Infos zum AW 101 aus 007 Skyfall?

Die Seite wird geladen...

Infos zum AW 101 aus 007 Skyfall? - Ähnliche Themen

  1. Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.

    Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.: Sollte das hier fehl am Platz sein, bitte versetzen! Ich suche Infos zu einem möglichen Flugzeugabsturz aus dem Jahr 1967 im Raum...
  2. SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

    SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos: Halli hallo Mädels, ich habe keinen Thread zur diesjährigen SIAF gefunden (ich hoffe, ich hab mich nur nicht zu blöde beim Suchen angestellt?!...
  3. Infos gesucht zu Absturz Bf 110 bei Ahlhorn am 18.5.44

    Infos gesucht zu Absturz Bf 110 bei Ahlhorn am 18.5.44: Hallo, ich bin auf der Suche nach näheren Informationen zum Absturz einer Bf 110 des NJG 3 bei Ahlhorn am 18.5.1944. Der Pilot war StFw Anton...
  4. Infos gesucht...

    Infos gesucht...: Hallo zusammen, im Zuge einer Recherche zu Absturzteilen suchen wir Informationen zu einem WW-2-Soldaten. Bei den Absturzteilen war auch ein...
  5. Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592

    Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592: Hallo, wer kann mir sagen ob bei der Panavia Tornado P04 der Bereich über dem Lufteinlauf in rot lackiert war oder gar in schwarz? Was ich...