INFOS zur NAM C-121 Gesucht

Diskutiere INFOS zur NAM C-121 Gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin moin Fller! Ich suche für einen Modellbaukolege INFOS für die beiden C-121 & EC-121 Conny, die Ihr Einsatz Gebit in NAM hatte. Er...

Moderatoren: AE
  1. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Moin moin Fller!


    Ich suche für einen Modellbaukolege INFOS für die beiden C-121 & EC-121 Conny, die Ihr Einsatz Gebit in NAM hatte.

    Er sucht einen Lackierungsplann, sowie bei welcher Einheit sie war.

    Er hat vor so eine Conny in 1/72 zu bauen.


    MFG.AG52-P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArcLight, 19.07.2008
    ArcLight

    ArcLight Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Sachsen/Leipzig
  4. #3 ArcLight, 19.07.2008
    ArcLight

    ArcLight Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Sachsen/Leipzig
  5. #4 ArcLight, 19.07.2008
    ArcLight

    ArcLight Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Sachsen/Leipzig
    Und der Kollege aus Korat AFB

    (Geocities.com)
     

    Anhänge:

  6. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    besten Dank!

    Moin moin ArcLight!

    Erstmal besten Dank für die beiden Links. :HOT:


    Den zweiten kannte ich schon , aber das macht nichst,

    genau die EC-121R mit RadaBauch und RadarBuckel würde mein Kumpel aber gerne in den vierer Anstrich machen.

    Vieleicht hast du noch ein paar INFOS zu hand.

    mfg.AG52-P
     
  7. #6 wernerair, 29.07.2008
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Spremberg
    Das gleiche habe ich auch noch vor und habe im Keller eines Modellbaukumpel das hier gefunden. Danach hätte ich nie gesucht und wenn ich nicht zufällig drüber gestolpert wäre, wüste ich garnicht das es sowas gibt. Und mit meinem Bambiblick konnte ich ihm das Teil aus dem Kreuz leiern.:p
     

    Anhänge:

  8. #7 wernerair, 29.07.2008
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Spremberg
    Das ist die Bemalungsanleitung aus dem Kit.
     

    Anhänge:

  9. #8 wernerair, 29.07.2008
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Spremberg
    Und die Farbtabelle. Sonst keine weiteren Angaben.
     

    Anhänge:

  10. #9 wernerair, 29.07.2008
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Spremberg
    Das ist der Decalbogen. Die weißen Abziehbilder auf weißem Grund sind schlecht zu sehen. Seitlich am Bug ist eine große 24 und am Seitenleitwerk steht SH 143202. So wie auf dem Kartonbild.
     

    Anhänge:

  11. #10 wernerair, 29.07.2008
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Spremberg
    Das ist der Extraspritzling in der Heller-Kiste. Links sind die Antennenverkleidungen zu sehen.
     

    Anhänge:

  12. #11 wernerair, 29.07.2008
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Spremberg
    Ich habe mal die Rumpfteile neben die meiner TWA (auch von Heller) gelegt. Die anderen Teile sind in beiden Kits gleich. Sehr interessand ist auch die AIRCRAFT-Ausgabe 82. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. MfG Gerald.
     

    Anhänge:

  13. #12 mosquito, 29.07.2008
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    2.548
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
  14. #13 mosquito, 29.07.2008
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    2.548
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Besten Dank für die INFO

    Moin wernerair & mosquito!

    Erstmal bsten Dank für die INFO!:HOT: :HOT: :HOT:


    wernerair: genau diesen Bausatz hab eich auch, nur das ich leider mein Kumpel keine Navy Maschine bauen möchte sondern eine USAF Version.

    mosquito: danek für den link habe ihn weitr geleitet.

    mfg.AG52-P
     
  17. #15 Chris32, 10.09.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Nabend zusammen :)

    Ich habe mal einige Fragen zu EC-121. Kann man aus dem Heller Bausatz (USN) mit den beiden Radar Kupel Oben und Unten auch als USAF Version nehmen?

    Gruß aus Dortmund
    Christian
     
Moderatoren: AE
Thema:

INFOS zur NAM C-121 Gesucht

Die Seite wird geladen...

INFOS zur NAM C-121 Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.

    Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.: Sollte das hier fehl am Platz sein, bitte versetzen! Ich suche Infos zu einem möglichen Flugzeugabsturz aus dem Jahr 1967 im Raum...
  2. SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

    SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos: Halli hallo Mädels, ich habe keinen Thread zur diesjährigen SIAF gefunden (ich hoffe, ich hab mich nur nicht zu blöde beim Suchen angestellt?!...
  3. Infos gesucht zu Absturz Bf 110 bei Ahlhorn am 18.5.44

    Infos gesucht zu Absturz Bf 110 bei Ahlhorn am 18.5.44: Hallo, ich bin auf der Suche nach näheren Informationen zum Absturz einer Bf 110 des NJG 3 bei Ahlhorn am 18.5.1944. Der Pilot war StFw Anton...
  4. Infos gesucht...

    Infos gesucht...: Hallo zusammen, im Zuge einer Recherche zu Absturzteilen suchen wir Informationen zu einem WW-2-Soldaten. Bei den Absturzteilen war auch ein...
  5. Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592

    Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592: Hallo, wer kann mir sagen ob bei der Panavia Tornado P04 der Bereich über dem Lufteinlauf in rot lackiert war oder gar in schwarz? Was ich...