Infrastruktur für Messerschmitt Me 163

Diskutiere Infrastruktur für Messerschmitt Me 163 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; (Vorbemerkung: Bin sehr erstaunt, das es hier zu diesem Thema noch nichts gibt.) Hier zwei Bilder zu einem Me 163-Tanklager vom Flugplatz...
Dr. Strangelove

Dr. Strangelove

Flieger-Ass
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
342
Zustimmungen
871
Ort
Immer nah der A1
(Vorbemerkung: Bin sehr erstaunt, das es hier zu diesem Thema noch nichts gibt.)

Hier zwei Bilder zu einem Me 163-Tanklager vom Flugplatz "Udetfeld" (9/20):





Bei Google Earth: 50 29 30, 19 05 28.

Abweichend baugleich auch auf dem Flugplatz Stargard/Kluczewo zu finden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Infrastruktur für Messerschmitt Me 163

Infrastruktur für Messerschmitt Me 163 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Drohnen überwachen Infrastruktur

    Drohnen überwachen Infrastruktur: Anlässlich des Anschlags auf eine Pipeline hatten wir schon einen Thread, wie "kritische Infrastruktur" überwacht werden könnte. Der Thread ist...
  • Das Wachsen der Infrastruktur der Fliegertruppen

    Das Wachsen der Infrastruktur der Fliegertruppen: Ich hab eine interessante historische Beschreibung der Schweizer Flugplätze gefunden. Hoffe es passt hier rein und wurde noch nicht erwähnt :TOP...
  • SAC-Infrastruktur (B-52 Basen)

    SAC-Infrastruktur (B-52 Basen): Habe das was gesehen was sich auf bald jeder ehemaligen B-52 Basis wiederholt. Weiß jemand was das ist und was dort gemacht wird? (Barksdale...
  • Ähnliche Themen

    Oben