Dann gehts mal weiter nach Andravida zur Übung Iniochos 2025. Danke an die HAF und das Geschwader für die Einladung. In Anbetracht dessen, dass wohl drei mal so viele viele Fotografen anwesend waren wie bei Ramstein Flag verlief das ganze schon recht smooth. Dieses mal wurden die Länder beim "Check in" etwas besser aufgeteilt - und vor allem gut gekennzeichnet (das eine oder andere Land verwunderte schon...).
Wermutstropfen sicherlich, dass die zweite Wave sehr klein war und die Exoten fehlten - aber wer "flexibel" war... ;) Dafür schickten die Griechen aber richtig was raus - mehrere F-16-Überflüge aus verschiedenen Geschwadern, MIrage, Rafale, Phantoms und zum Abschluss (wir durften ne Stunde länger bleiben!) ne Rafale mit Winkewinke!
Gruß an die vielen Kollegen die ich getroffen hatte!
Den Anfang dürfen bei mir die Hausherren machen: HAF F-4E Phantom II (01520)
HAF Mirage 2000-5EG (555). Üblicherweise in Tanagra aber dieses Jahr während der Übung in Andravida
Die AMI-Tornados IDS waren freundlicherweise Vor- und Nachmittags dabei... (6-60 / MM 7086)
Mein Highlight dieses Jahr: QEAF Boeing F-15QA Ababil (QA515)
Auch klasse, dass die Amis nicht die "üblich Verdächtigen", sondern die Makos geschickt haben - passend zur Palme ;)
USAF F-16C Blk30 (87-0288)
Und zuletzt die Rafale, die uns am Spottertag in den Feierabend geschickt hat
HAF Rafale EG (456) vom 332 Mira