Innenraum Mi-8 SAR

Diskutiere Innenraum Mi-8 SAR im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche Bilder oder sonstige Infos zum Innenraum der Mi-8 SAR. Gab es einen Rüstsatz für die SAR-Aufgabe?

Moderatoren: AE
  1. #1 grisuchris, 30.10.2010
    grisuchris

grisuchris Space Cadet

Hallo,
    ich suche Bilder oder sonstige Infos zum Innenraum der Mi-8 SAR. Gab es einen Rüstsatz für die SAR-Aufgabe?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majak

Majak Flieger-Ass

Beruf:
    Angestellter
    Mi-8 SAR

hallo,
    anbei drei Fotos der in Erfurt stationierten Mi-8, der Einbau der medizinischen Ausrüstung erfolgte wohl sehr individuell. Jedoch wurden die serienmäßig vorhandenen Aufnahmen für die Tragen genutzt. Im linken Laderaumtor sind die leeren Aufnahmen zu sehen.

Gruß JuG

Anhänge:

grisuchris gefällt das.
  4. Majak

Majak Flieger-Ass

Beruf:
    Angestellter
    Bild 2

Anhänge:

5. Majak

Majak Flieger-Ass

Beruf:
    Angestellter
    und Bild 3 mit den (leeren) Halterungen für die Befestigung der Tragen im Laderaum.

Anhänge:

6. #5 grisuchris, 30.10.2010
    grisuchris

grisuchris Space Cadet

super Bilder, vielen Dank!

Moderatoren: AE
Thema:

Innenraum Mi-8 SAR

Die Seite wird geladen...

Innenraum Mi-8 SAR - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  2. Innenraum Sea King Mk.41

Innenraum Sea King Mk.41: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang gesucht habe aber nicht das richtige finde, wende ich mich mal an euch. Ich suche Bilder vom...
  3. Innenraum Let L-410 UVP(T)

Innenraum Let L-410 UVP(T): Hallo Forum, Wie der ein oder andere ja vllt. schon mitbekommen hat, will ich eine Let L-410UVP in 1:72 in den Farben der NVA bauen. Bei den...
  4. Innenraumbilder Privateer gesucht

Innenraumbilder Privateer gesucht: Hallo. ich möchte ein Modell des Privateer-Tankers Nr. 121 von Hawkins & Powers bauen. Die Maschine hat, wie auch die Nr. 123 und 124 einen sehr...
  5. Suche Bilder vom Innenraum der Bundeswehr Pembrokes

Suche Bilder vom Innenraum der Bundeswehr Pembrokes: Hallo Freunde, ich arbeite gerade an der Konstruktion eines Kartonmodells der Hunting Percival Pembroke im Maßstab 1:33, besonderes Augenmerk...