Instrumental Spotting

Diskutiere Instrumental Spotting im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier mal ein kleiner Test, Spotting mal anders. Statt mit realen Triebwerkssound hab ich mal passende Musik drauf gemacht. Hier das Video...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 fdhAirport, 21.07.2011
    fdhAirport

    fdhAirport Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    482
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Friedrichshafen
    Hier mal ein kleiner Test, Spotting mal anders.

    Statt mit realen Triebwerkssound hab ich mal passende Musik drauf gemacht.

    Hier das Video Instrumental Spotting:
    http://www.youtube.com/watch?v=GDTokxHmwYE

    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
     
    hpstark, PaX, ESPEZ und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubifreak, 21.07.2011
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    266
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)
    Sehr gut, die Musik passt sehr gut zu den Bildern. Würde mich auf mehr freuen. :TOP:

    MfG
    Flo
     
  4. #3 Air Power, 21.07.2011
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    Hallo!

    Finde das Video sehr gelungen, Musik und Film harmonieren sehr gut miteinander! :)
    Scheint wohl ein etwas windiger Tag gewesen zu sein? Das etwas schlechtere Wetter gibt dem ganzen Video noch irgendwie zusätzlich was finde ich. Der Start des Airbus am Ende... :TOP:

    Grüsse,
    Nikolaus
     
  5. #4 koehlerbv, 21.07.2011
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Breisgau
    "Instrumental spotting" ist eine interessante Wortkonstruktion (das ergibt bei Google schon fast ein Alleinstellungsmerkmal) :D
    Das Video ist schlicht Murks.
     
  6. #5 marv481, 22.07.2011
    marv481

    marv481 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Barlin
    ? Begründung?
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tokmak

    Tokmak Space Cadet

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    1.548
    Ort:
    Sonnenseite
    Gute Abstimmung! Warum nicht. Der Go arround der Transavia wirkt dadurch dramatischer, obwohl er das gar nicht ist. Jetzt noch einen hektischen Cockpit-Mitschnitt druntergelegt und die Illusion, beinahe bei einer Katastrophe dabeigewesen zu sein, wäre perfekt.

    Dies als Murks abzutun ist unfair, wenn man berücksichtigt, dass dahinter auch eine Menge Arbeit steht.:TOP:
     
  9. PaX

    PaX Berufspilot

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    D-Bodensee
    Ich find's gelungen, mal was anderes und bringt mehr Stimmung und Dramatik rein :)
    Hab dich gleich mal abonniert, ich seh die Großen immer nur, wenn sie über meinen Balkon fliegen ;)

    Selber film ich meistens nur Modelle...

    Was mir noch allgemein auffällt: Schau mal ob du mit deinem Bildformat/Seitenverhältnis was ändern kannst, diene Videos haben immer einen dicken schwarzen Rand, da verschenkst viel Platz.

    Die Bewegungen mit dem Stativ sind manchmal sehr ruckhaft, ich filme nur noch "freihand", aber meine Objekte sind auch kleiner als eure, viell. mal etwas mit den Einstellungen am Stativ soweit möglich spielen, vielleicht kriegt man es etwas weicher.

    Weiter so, find's ein prima Hobby, bzw. 3 in eins, Spotting, Videofilmen und Flugzeuge :TOP:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Instrumental Spotting

Die Seite wird geladen...

Instrumental Spotting - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  3. Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints

    Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints: Hallo Zusammen, ich plane mit meiner Familie eine Reise an die Westküste der USA. Die Eckpunkte sind ganz grob mal San Francisco - Las Vegas -...
  4. Spotting Militärflugplatz Nordholz

    Spotting Militärflugplatz Nordholz: Hallo Zusammen Mache dieses Jahr in Cuxhaven urlaub und möchte mal einen kleinen abstecher nach Nordholz machen. Dazu habe ich mal eine...
  5. Helispotting - LAX von oben!

    Helispotting - LAX von oben!: Ich habe mir im letzten Urlaub einen Traum erfüllt: Mit dem türlosen Robinson R44-Helikopter in 1000ft über LAX zum Spotten. Welch ein tolles...