Instrumentebrett Decals

Diskutiere Instrumentebrett Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Ich brauche mal wieder Eure vereinte Hilfe. Vor langer Zeit habe ich einmal einen Decalbogen gesehen der einzelne Instrument...

Moderatoren: AE
  1. #1 quarter, 08.06.2003
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Hallo zusammen.
    Ich brauche mal wieder Eure vereinte Hilfe.
    Vor langer Zeit habe ich einmal einen Decalbogen gesehen der einzelne Instrument Skalen beiinhaltet hat.
    Man konnte somit die auf dem originalen Spritzguß Armaturenbrett befindlichen Instrumente bestücken, ohne sie trocken zu malen o.ä.
    Leider ist mir der Hersteller entfallen, ich weiß nur noch das es sie in allen drei gängigen Maßstäben, also 1:72, 48, 32, und ich mein von verschiedenen Nationalitäten von diesem Hersteller gab.
    Wer kann weiterhelfen, auch bezüglich Bezugsquellen?
    Danke im voraus, euer Quarter.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronny

Ronny Flieger-Ass

Sollte Paragon Design gewesen sein. Don Color (JPS) hat(-te) die auch im Programm. Sieh mal auf seiner homepage nach (müßte hier bei den links zu finden sein.

4. #3 fightingfalcon, 08.06.2003
    fightingfalcon

fightingfalcon Testpilot

Hallo

Ich glaube der Hersteller ist Reheat.

Ist auch bei JPS im Programm. Schick´dem Don Color eifach ne email.

Viele Grüße
    fightingfalcon

5. Ronny

Ronny Flieger-Ass

Nehme fast alles zurück, fightingfalcon hat vollkommen Recht, der Hersteller ist Reheat, der Rest stimmt. Sorry für die fehlinformation.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Instrumentebrett Decals

Die Seite wird geladen...

Instrumentebrett Decals - Ähnliche Themen

1. Academy F-4J „Showtime 100“ Decals

Academy F-4J „Showtime 100“ Decals: Hallo zusammen, hat wer Erfahrungen mit den Decals des o. g. Bausatzes in 1:72? (Achtung: es ist NICHT die „Jolly Rogers“-Variante gemeint, die...
  2. 1/72 Maxdecals 7222 Antarctic Helicopters Pt.1

1/72 Maxdecals 7222 Antarctic Helicopters Pt.1: Hier stelle ich Euch ein Decal sheet vor, das DREIZEHN attraktive Bemalungen von Hubschraubern ermöglicht, die in der Antarktis eingesetzt...
  3. Wie bekommt man noch "Red Pegasus"-Decals?

Wie bekommt man noch "Red Pegasus"-Decals?: Kann mir hier jemand sagen, wo man in D oder in €-Land Red Pegasus-Decals bestellen kann? Da gibt es nämlich zivile Airshow-Decals zb. von der...
  4. Farbgebung und Decals ungarische MiG-21MF

Farbgebung und Decals ungarische MiG-21MF: Vielleicht hat jemand den 48iger EDUARD-Bausatz der MiG-21bis parat. Welche Farbangaben sind da angegeben zu: - Unterseite - Oberseite Grün -...
  5. He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48

He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden