Instrumenten-Decals

Diskutiere Instrumenten-Decals im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, gibt es eigentlich Decals für die Instrumentenbretter für moderne Jets? Für Props oder die frühen Jets gibt´s da wohl Anbieter....

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 20.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    gibt es eigentlich Decals für die Instrumentenbretter für moderne Jets? Für Props oder die frühen Jets gibt´s da wohl Anbieter.
    http://cdn.shopify.com/s/files/1/1010/6752/products/32sovjet1_large.jpeg?v=1444256067

    Für die Jets der 50er-70er Jahre gibt´s auch bissl was:
    http://www.ebay.de/itm/airscale-Sov...849090?hash=item43e716f082:g:hAEAAOSwjVVVoFKy

    Ich suche so etwas für eine MiG-29A in 1/48. Habe da ein ein sehr schönes Resin-Cockpit von Wolfpack, nur leider sind die Instrumente selber "leer".


    Habt Ihr Tips? Kennt jemand die Decals von Airscale?

    LG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Instrumenten-Decals