Instrumentenbrett Fiat G 91 R3

Diskutiere Instrumentenbrett Fiat G 91 R3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, suche zur Komplettierung meines Instrumentenbrettes ein Kreiselhorizont und ein Beschleunigungsmesser. Teile können auch defekt...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 lockheedt33, 01.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
    lockheedt33

    lockheedt33 Flugschüler

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo zusammen,
    suche zur Komplettierung meines Instrumentenbrettes ein Kreiselhorizont und ein Beschleunigungsmesser. Teile können auch defekt sein. Bild ist unter Alben zu sehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Instrumentenbrett Fiat G 91 R3

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbrett Fiat G 91 R3 - Ähnliche Themen

  1. Sammler von Instrumentenbretter.

    Sammler von Instrumentenbretter.: Schon als Junge war ich von Instrumentenbretter einfach fasziniert, und das auch noch heute. Die Schnittstelle zwischen Mensch und Technik mit den...
  2. Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior

    Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior: Hallo, wer kann/möchte mir Fotos des Instrumentenbretts/Cockpit einer Bölkow Bo 208 Junior zur Verfügung stellen? Meine Mailadresse sende...
  3. F-104 Hauptinstrumentenbrett

    F-104 Hauptinstrumentenbrett: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Seit einigen Jahren betreibe ich die Flugsimulation am PC, d.h. ich bin dabei ein Cockpit zu bauen....
  4. Neue Instrumentenbretter Kleinflugzeuge

    Neue Instrumentenbretter Kleinflugzeuge: Hallo alle zusamen! Ich suche nach einer Firma die neue schöne Instrumentenbretter für Cessna 152/172, Piper Pa28 & Co baut. Ich kann mich...
  5. Unbekantes Instrumentenbrett

    Unbekantes Instrumentenbrett: Hallo , mir ist da letztens ein Instrumentenbrett in die Hände gefallen , wo ich nicht weiß zu welchem Flugzeug es gehört . Das Brett war...