MikeBravo
Space Cadet
Vom Zifferblatt des linken MA-1 habe ich eine "Vintage-Style" Wand- bzw. Vitrinenuhr, sie stammt von einer Börse in Speyer.
Frage uber denn 'Turn and Slip' indicator. Was ist die richtige versions fur denn version ab 1974? Denn position von denn libellen sieht in das Bild anderes aus dann in das Bild von denn version vor 1974...Die letzte Ausführung der Luftwaffenversion ab 1974 zeigt nochmal die folgende Abbildung. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Einführung des servo-pneumatischen Höhenmessers, des Radarhöhenmesser, die APC-Anzeige wurde endlich zu den Flugüberwachungsinstrumenten gruppiert, die UHF-Frequenzfernanzeige wurde am oberen linken Rand des I-Bretts montiert und die Kontrolleuchten für das EL-70-System kamen hinzu. Ab Ende der 1970er erfolgte teilweise zusätzlich die Einrüstung des EL-73-systems, woraufhin die Kontrolleuchte der neuen Situation angepasst wurden.
Doch steht in dieses Bild von 1980 noch die andere abgebildet. Bild kommt aus das Andere Thread.Ab 1974 kamen entweder der Wendezeiger von Apparatebau Gauting (AOA) Type WZ402/14, LCC Part No. 620744-1, oder alternativ der Wendez. von Keha, ich meine Typ 703, zum Einbau. Beide sahen von der Anordnung der Libelle her unterschiedlich aus.
Nein.Kam bei der TF 104 die Digital - Frequenzanzeige zur Einführung?
Kannst Du oder ein anderer einmal ein Foto solch einer Leuchte zeigen?Weiter geht`s mit dem Hauptinstrumentenbrett des deutschen F-104G-Marinejagdbombers. Die Abbildung stammt aus der Instrumenten-T.O.-2-9, Ausgabe 1984. Der Unterschied zum I-Brett der Luftwaffenvariante besteht in der zusätzlichen Anbringung von zwei Flugkörper-Entriegelungsleuchten (Pos. 30) links und rechts.