Moin,
ja, Kai, das Foto kenne ich auch
Das ist also die Luke- Version ohne Radarhöhenmesser.
Dann war diese Konstellation in Deutschland mit dem Trommelhöhenmesser unterwegs weil hier der Radarhöhenmesser noch vor dem AAU19 installiert wurde.
Und in den Niederlanden gab es genau diese Version mit AAU19 ohne Radarhöhenmesser .
Das Brett ist also durchaus authentisch (bis auf den Fuel flow meter) bestückt, aber so nicht geflogen (fehlende placards, fehlende Markierungen der Rundinstrumente)
Der Fuel flow meter auf dem Foto ist nicht der, der in den meisten 104 verbaut war..
Anbei mal ein Foto von dem Fuel flow meter, der sonst in allen 104 verbaut war.
Teilenummer: 25113B22D11A3 oder SR8J, LAC-No.: 624410-1, Type MA6
2 Ausnahmen gab es aber doch:
Teilenummer: 18-1189, LAC-Nr. 624410-5 ( einige MAP Flieger lt. einer -4)
Teilenummer: C114650-2, Type AR5 (F-104S)
@ Mike Bravo: kann Dein Bekannter mal ein gutes Foto von dem Teil plus Rückseite machen oder die jeweiligen Nummern abschreiben ??
Beste Grüße